Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 329 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 18

Hintergrund

„Noch läuft nicht alles rund“

Repucom: DACH-Geschäftsführer Stephan Schröder muss beweisen, dass die Sponsoringberatung auch unter neuem Namen gute Leistung bringt

Wer Repucom sagt, kann die Anmerkung „ehemals Sport + Markt“ nicht lassen – noch nicht. Die Sponsoringberatung steckt nach dem Merger mit Repucom und der anschließenden Übernahme der IFM-Gruppe mitten in der größten Restrukturierung ihrer Geschichte. Stephan Schröder über offene Baustellen, verstimmte Kunden und Potenzial für Wachstum.

[8658 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 018

Hintergrund

„Noch läuft nicht alles rund“

Repucom: DACH-Geschäftsführer Stephan Schröder muss beweisen, dass die Sponsoringberatung auch unter neuem Namen gute Leistung bringt

Wer Repucom sagt, kann die Anmerkung „ehemals Sport + Markt“ nicht lassen – noch nicht. Die Sponsoringberatung steckt nach dem Merger mit Repucom und der anschließenden Übernahme der IFM-Gruppe mitten in der größten Restrukturierung ihrer Geschichte. Stephan Schröder über offene Baustellen, verstimmte Kunden und Potenzial für Wachstum.

[8658 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 10

Nachrichten

Sporthilfe steigert ihre Markenbekanntheit

Bei der Förderung des Sportlernachwuchses in Deutschland ist die Stiftung Deutsche Sporthilfe noch vor dem Deutschen Fußball-Bund die bekannteste Marke. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Marktforschungsunternehmens Sport & Markt. Laut Umfrage li

[1258 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 010

Nachrichten

Sporthilfe steigert ihre Markenbekanntheit

Bei der Förderung des Sportlernachwuchses in Deutschland ist die Stiftung Deutsche Sporthilfe noch vor dem Deutschen Fußball-Bund die bekannteste Marke. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Marktforschungsunternehmens Sport & Markt. Laut Umfrage liegt

[1258 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 21

Extra Fokus Sport im TV

Fernseher an, Fußball ab

Studie: Die Sportkommunikation ist im Wandel – klassische Kanäle bekommen Konkurrenz aus dem Internet

[7121 Zeichen] Tooltip
Das weibliche Interesse steigt zu Großevents Nur TV überzeugt Jung und Alt TV ist das Leitmotiv für Sportinteressierte Reichweitenriese Fußball Fußball führt im Fernsehen
€ 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 021

Extra Fokus Sport im TV

Fernseher an, Fußball ab

Studie: Die Sportkommunikation ist im Wandel – klassische Kanäle bekommen Konkurrenz aus dem Internet

[7121 Zeichen] Tooltip
Das weibliche Interesse steigt zu Großevents

Nur TV überzeugt Jung und Alt

TV ist das Leitmotiv für Sportinteressierte
€ 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 43

Szene

König Fußball in internationaler Sicht

Bereits zum neunten Mal saugte das Sportmarktforschungsunternehmen Sport + Markt Honig aus seinem internationalen Netzwerk und lud zum International Football Summit in Köln. Seit dem Zusammenschluss mit Repucom kann die Kölner Agentur noch stärker au

[647 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 043

Szene

König Fußball in internationaler Sicht

Bereits zum neunten Mal saugte das Sportmarktforschungsunternehmen Sport + Markt Honig aus seinem internationalen Netzwerk und lud zum International Football Summit in Köln. Seit dem Zusammenschluss mit Repucom kann die Kölner Agentur noch stärker aus de

[647 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 23

Report Sportbusiness III

Immer am Ball bleiben

Nach der EM rüstet die Liga für die 50. Jubiläumssaison und hofft auf weiteres Wachstum. Selbst Freundschaftsspiele werden ein Vermarktungsthema.

[4187 Zeichen] Tooltip
Umsätze mit Trikotsponsoring in der Fußball-Bundesliga
€ 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 023

Report Sportbusiness III

Immer am Ball bleiben

Nach der EM rüstet die Liga für die 50. Jubiläumssaison und hofft auf weiteres Wachstum. Selbst Freundschaftsspiele werden ein Vermarktungsthema.

[4187 Zeichen] Tooltip
Umsätze mit Trikotsponsoring in der Fußball-Bundesliga
€ 5,75

 
weiter