Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 046

    Agenturen

    Hinter den Betonwänden liegen Sicherheit und Heimeligkeit

    Hamburger Agentur Springer & Jacoby startet neue Beton-Kampagne / Schutzfunktion steht im Fokus / TV-Spot in Vorbereitung

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby kommt mit einer neuen Kampagne für Beton. Nach der Ära der Imageaufbesserung ("Hoffentlich ist es Beton") steht nun die Phase des Produktnutzens kommunikativ ins Haus. Der neue Slogan: "Endlich zu Hause." De

    [3651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 004

    Nachrichten

    S&J sitzt wieder auf Beton

    Die Hamburger gewannen erneut Informationszentrum-Etat

    HAMBURG Springer & Jacoby, Hamburg, ist alter und neuer Betreuer des Informationszentrums Beton, Köln. Die neue Kampagne startet im Frühjahr 98. In letzter Minute konnte sich Springer & Jacoby erneut das sieben Millionen Mark schwere Budget des Informat

    [936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Telematikmarkt in Bewegung

    Anbieter von Verkehrs-Infosystemen planen Kampagnen

    DÜSSELDORF Der Markt für Verkehrs-Informationssysteme ist in Bewegung, die beiden großen Anbieter Mannesmann und Tegaron planen neue Produkte oder haben sie bereits eingeführt. Verkehrsinformationssysteme waren bisher lediglich ein besserer Stadtplaners

    [1385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Türken fahren Mercedes

    Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

    Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

    [14823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 055

    Agenturen Kreation

    Wie Werbung zum Kult wurde

    Bei Springer & Jacoby erfand Lintas-Kreationschef Carsten Heinztsch für P&S eine Kampagne, die Konsumenten begeisterte

    FRANKFURT Wie man Werbung für eine Zigarettenmarke macht, deren Zielgruppe eigentlich überhaupt keine Werbung mag, erzählt an dieser Stelle Carsten Heintzsch, Geschäftsführer Kreation bei Lintas in Hamburg. Gemeinsam mit seiner ehemaligen Art Direktorin S

    [5568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    "Bunte"-Kampagne in Zeitschriften gestartet

    Ho. Frankfurt - Im Auftrag der Burda GmbH, München / Offenburg, hat die Hamburger Agentur Springer & Jacoby für die People-Zeitschrift "Bunte" eine Werbekampagne gestartet, die auf doppelseitigen Anzeigenseiten seit Anfang dieser Woche in der Publikums- u

    [1024 Zeichen] € 5,75