Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 471 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 4

Thema der Woche

Pikachus Comeback

Pokémon Go: Das gehypte Augmented-Reality-Spiel fasziniert die Welt – und bietet aus Marketing-Perspektive interessante Möglichkeiten

Die Hamburger Ericusspitze, Heimat des Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“, hat in den vergangenen Jahren so einige Scharmützel gesehen – künftig könnten auch virtuelle Grabenkämpfe dazukommen. Denn das Gebäude ist im Augmented-Reality-Spiel Pokémon Go

[7402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 132 bis 133

B&B Birthday Book the product

Zukunftsmusik

Musik ist ihre Welt: Hamed Shahi und Manuel Schottmüller von der SSC Group haben Oliver Bachmann erzählt, wie man eine Marke zur Party-Brand macht – und wie viel das kostet…

Musik und Mode gehen schon lange Jahre Hand in Hand. Wofür brauchen Marken heute eine Musik Consulting Agentur? Hamed Shahi: Modemarken müssen sich darauf konzentrieren, modische Trends zu entwickeln und zu adaptieren. Wir können musikalische Trends s

[7343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 132,133

B&B Birthday Book the product

Zukunftsmusik

Musik ist ihre Welt: Hamed Shahi und Manuel Schottmüller von der SSC Group haben Oliver Bachmann erzählt, wie man eine Marke zur Party-Brand macht – und wie viel das kostet…

Musik und Mode gehen schon lange Jahre Hand in Hand. Wofür brauchen Marken heute eine Musik Consulting Agentur? Hamed Shahi: Modemarken müssen sich darauf konzentrieren, modische Trends zu entwickeln und zu adaptieren. Wir können musikalische Tre

[7343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 011

Marketing

Jahresrückblick 2010

Chronik 2010: Von Köpfen, Krisen und Kampagnen

Januar: Christian Köhler wird Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes. Media-Markt ruft die Agenda 2010 aus. Handel wirbt verstärkt für Private Labels. E-Plus stellt Tarife ein. Februar: Rückrufaktion kratzt am Image von Toyota. Google, Samsung, Lego u

[1989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 041

Kreation

Cannes an der Alster

Eurobest: Veranstalter erwarten 1000 Gäste in Hamburg

Wir haben Cannes in diesem Jahr in Deutschland." Arno Lindemann nimmt seine Rolle als Botschafter von Eurobest ernst: Der Kreativgeschäftsführer von Lukas Lindemann Rosinski (LLR) erklärt das Festival, das in diesem Jahr in Hamburg stattfindet, kurzerhan

[5168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 028

Praxis

Das zweite Leben des magenta T

Deutsche Telekom: Wie das Markenleitbild "Erleben, was verbindet" entstanden ist - und welche Ergebnisse bislang erzielt wurden Marco Saal

Vor zwei Jahren legte die Deutsche Telekom den Schalter um. Angetrieben von schlechten Image- und Geschäftszahlen verpasste sich der magenta Riese einen komplett neuen Auftritt unter dem Claim "Erleben, was verbindet". Dadurch haben sich Markenarchitektu

[7132 Zeichen] Tooltip
Deutliche Steigerung - Entwicklung der funktionalen Markenwerte - Angaben in Prozent

Erleben, was verbindet - Entwicklung der emotionalen Markenwerte - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 048

Marketing

LEH bietet günstige Tarife fürs Handy

Frankfurt. Ein aktueller, Mobiltelefonie betreffender Preisvergleich der "Stiftung Warentest" zeigt, dass der Lebensmittelhandel gut bis sehr gut im Preiswettbewerb liegt. Wer als Normaltelefonierer oft Nummern im Familien- und Freundeskreis anruft, zahl

[873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Schlussstrich

O2 nimmt seine DSL-Marke vom Markt

Nun ist sie also weg. Fast jedenfalls. Alice, die DSL-Tochter von Telefónica O2, darf vorzeitig in Rente und mit ihr Vanessa Hessler, das Gesicht der Marke. Bis 2012 wird der Konsument sie noch gelegentlich in den Werbeblöcken im TV, auf Bannern und in P

[1574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 030

Report Sportbusiness II

HORIZONT SPORT BUSINESS

Bergauf mit Jedermännern

Während der Profiradsport in Deutschland darbt, registrieren Breitensportevents Teilnehmerrekorde. Auch die Vermarktung der Hobbyrennen kommt voran. Fahren wie die Profis - diesen Traum erfüllen sich immer mehr Radsportfans. Bei den Vattenfall Cyclassic

[6846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· TV gehört zu den Gewinnern in der aktuellen Nielsen-Auswertung. Manche Unternehmen haben dennoch gekürzt. Welche es am stärksten taten, zeigt die exklusive HORIZONT-Tabelle. Wegen der geänderten Markenstrategie befeuert etwa die Telekom nicht mehr T-Ho

[298 Zeichen] Tooltip
Getmobile minimiert TV - Stärkste Ausgabenkürzungen bei TV
€ 5,75

 
weiter