Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Neue Wege in der Kommunikation Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit. Programm: Ausgangspunkt ist die Frage, ob und wie sich das Kommunikationsverhalten des Konsumenten verändert und welche Relevanz dies

    [5510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 001

    Zur Sache

    Dilemma

    Spanien ist der wichtigste Markt der deutschen Tourismusindustrie: 40 Prozent der Umsätze werden mit den Teutonengrills auf der iberischen Halbinsel und Mallorca generiert. Kein Wunder also, dass die Verantwortlichen bei TUI, Thomas Cook und Co die fürcht

    [878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 001

    Reiseveranstalter verstärken ihre Krisenkommunikation

    Touristikkonzerne und PR-Experten warnen aber vor allzu aktiver Thematisierung des Terrors

    Nach dem Terroranschlag in Madrid überprüfen die Reiseveranstalter ihre Krisenkommunikation. Im Hintergrund steht die Erkenntnis, dass mit dem Massaker der organisierte - vermutlich islamistische - Terror in Europas Reiseland Nummer 1 vorgedrungen ist. Sp

    [3045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 035

    Agenturen

    Wettbewerb Deutsche Teilnehmer sichern sich 64 Shortlistplätze beim 8. Cresta International Advertising Award / Insgesamt 241 Finalisten

    Springer & Jacoby ist der Medaillen-Favorit

    New York / Mit insgesamt 64 Shortlistplätzen legen die deutschen Teilnehmer erneut eine brillante Performance bei den diesjährigen Cresta-Awards hin. Die Ausbeute ist zwar etwas geringer als im letzten Jahr, als sich die deutschen Teilnehmer 69mal auf der

    [4274 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Einreichungen auf der Shortlist des Cresta Awards 2000 - 30 Teilnehmer kommen ins Finale
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 042

    Agenturen Kreation

    "Der Konsument ist nicht Sat 1, er ist alles"

    HORIZONT-Gespräch mit dem Hamburger Fotografen Kay Degenhard über neue und alte Bildsprachen, testgläubige Kunden, manipulierte Bilder und den ADC

    HAMBURG Der 37jährige Kay Degenhard genießt bereits seit einigen Jahren einen exzellenten Ruf als Fotograf in Deutschland. Der Hamburger pendelt dabei immer wieder zwischen Editorial und Werbung. Obwohl seine Arbeiten - etwa für die Vereinsbank - schon me

    [12011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 078

    Personality Personalien

    Christoph Kirschner übernimmt bei der Schneider Electric GmbH, Ratingen, die Leitung des Bereichs Marketing Kommunikation. In dieser Position zeichnet er ab sofort verantwortlich für alle Aufgaben der Öffentlichkeitsarbeit und Werbung. Der 37jährige beric

    [13716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 036

    Personality

    Unternehmen Hartmut Felgen, bislang Geschäftsführer für den Vertrieb in Ostdeutschland bei der Großrösterei Eduscho GmbH & Co. KG, Bremen, leitet nun das neu geschaffene Ressort "Kaffee". Der ehemalige Top-Manager bei Jacobs Suchard sowie Bahlsen war vor

    [12842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 033

    Personality

    Unternehmen Ole Kirk Jensen ist neuer Leiter der Öffentlichkeitsarbeit bei Volvo Deutschland in Dietzenbach. Die letzten fünf Jahre war er bei Renault Deutschland für die Absatzförderung zuständig, davor gehörte er unter anderem der Presse- und Sportabtei

    [12671 Zeichen] € 5,75