Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 3 vom 04.03.2016 Seite 84,85

Beverage

Im Kapselfieber

Kaffee-Kapseln boomen. Zuletzt verzeichnete das Segment ein dickes Plus von 40 Prozent. Auch in der Gemeinschaftsgastronomie steigen immer mehr Profis auf die Einzelportionen um. Ein Trendbericht.

[5541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 061

Länderreport Italien

Zuwächse im In- und Ausland

Cafe Kimbo zielt auf deutschen Markt – Partnerschaften mit Autogrill, Unilever, De Longhi und Illy

Neapel. In Italien ist Kimbo längst einer der größten Kaffeeproduzenten. Mit einem eigens für den Export entwickelten Sortiment will das Unternehmen auch das Ausland unter Marke entwickeln.

[4624 Zeichen] Tooltip
Absatz ganzer Bohnen wächst - Konsum ganze Bohne

Stabile Gesamtmenge
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 61

Länderreport Italien

Zuwächse im In- und Ausland

Cafe Kimbo zielt auf deutschen Markt – Partnerschaften mit Autogrill, Unilever, De Longhi und Illy

Neapel. In Italien ist Kimbo längst einer der größten Kaffeeproduzenten. Mit einem eigens für den Export entwickelten Sortiment will das Unternehmen auch das Ausland unter Marke entwickeln.

[4624 Zeichen] Tooltip
Absatz ganzer Bohnen wächst - Konsum ganze Bohne Stabile Gesamtmenge
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 012

Industrie

"Fairer Handel ist kein Hexenwerk"

Deutsche Fairtrade-Organisation arbeitet fieberhaft an der Popularität der Siegel-Produkte

Köln. Fairtrade-Bananen auf dem Kölner Dom, Starbucks-Kaffee mit dem Siegel, Ben & Jerry-Eiskrem-Lizenzen: Die Fairtrade-Organisation nutzt zahlreiche Möglichkeiten, um Popularität und Umsätze der fair gehandelten Produkte zu steigern. Produkte mit Fair

[4568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 012

Industrie

Cadbury löst eine Kettenreaktion aus

Von einem Verkauf des Süßwarenriesen an Kraft Foods könnten auch Sara Lee und Procter & Gamble profitieren

Frankfurt. Am 9. November wird der US-Riese Kraft Foods sein bisheriges Kaufangebot von 16 Mrd. USD nachbessern. Voraussichtlich löst der Deal eine Kettenreaktion aus, von der gleich mehrere große Konzerne betroffen sind. Vor wenigen Tagen hatten Berich

[4434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 036

Journal

Der ewige Kraft-Akt

Der Konsumgüter-Riese Kraft Foods verliert seit mehr als zehn Jahren in Deutschland an Boden. Fünf Top-Manager an der Spitze und zahlreiche Restrukturierungen konnten den Rückgang nicht stoppen. Wieder einmal sollen neue Impulse die Trendwende schaff

Es sind nur wenige, aber es gibt sie. Diejenigen, die den Unternehmer Klaus J. Jacobs in Bremen noch erlebt haben. Sie als Ewiggestrige zu bezeichnen, fällt schwer, wenn man sieht, welche Spuren die Konzernpolitik der amerikanischen Muttergesellschaft Kr

[8497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 014

Industrie

Davidoff-Kaffee statt Tabasco

Importhaus Wilms könnte Markenabgang kompensieren - Gute Unternehmensentwicklung

Taunusstein, 28. Juni. Ab September vertreibt das Importhaus Wilms die Tchibo-Premiummarke Davidoff. Damit dürfte sich der erwartete Verlust des Vertriebs von Tabasco-Soßen auf Sicht nach einer ohnehin guten Entwicklung 2006/07 relativieren. Ab September

[3995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 022

Frischware

Münsterland zielt auf neue Märkte

Kooperation mit Siruphersteller Tri Top - Molkerei spürt verschärften Wettbewerb - Kostensenkung

Frankfurt, 15. Dezember. Münsterland-Marken-Vertrieb J. Lülf GmbH, Rosendahl, stemmt sich mit neuen Markenkonzepten und Innovationen erfolgreich gegen den wachsenden Wettbewerbsdruck auf sein Stammgeschäft mit Milchgetränken. Preiserhöhungen bei Margarin

[4808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 079

Journal Marke 2003

Neue Eiszeit für Ben und Jerry

Um Verbrauchern die Marke schmackhafter zu machen, setzen viele Hersteller auf eigene Shops. Jetzt ist auch Unilever mit Ben&Jerry's in Deutschland präsent.

[3932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 017

Industrie

Bei Eiskrem holt der Nestlé-Konzern kräftig auf

Mit der Übernahme von Schöller entsteht erstmals ernste Konkurrenz zu Langnese - Deutschland-Geschäft auf gutem Kurs

Zürich, 25. Oktober. Nestlé stellt sich auf ein anhaltendes internes Wachstum von 4 Prozent ein und rechnet mit raschen Genehmigungen für wichtige Vorhaben seitens der Kartellbehörden. Mit Schöller kann das Unternehmen erstmals dem Marktführer Unilever be

[4905 Zeichen] Tooltip
Nestlé-Umsatz nach Produktgruppen - Jan.-Sept. 2001 in Milliarden sfr.
€ 5,75

 
weiter