Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

Marketing

Krise beflügelt das Couponing

Distribution steigt 2009 um 10 Prozent - Attraktive Angebote treiben Einlösequote in die Höhe

Dortmund/Hamburg. 2009 ist die Zahl ausgegebener Coupons gegenüber dem Vorjahr um rund 10 Prozent gestiegen. Knapp 9 Milliarden Rabattgutscheine wurden im Krisenjahr von FMCG-Unternehmen und Dienstleistern unter den Verbrauchern verteilt. Profitiert hab

[2760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 058

Branchen-Forum

Freude an der Selbstständigkeit

YBF der LZ blickt bei Rewe Dortmund in die Praxis - Fokus auf Kaufleuten und Regionalität

Dortmund. Als starker Supermarktbetreiber mit regionalem Profil präsentierte sich die Rewe Dortmund auf der Young Business Factory (YBF) der LZ. Der Rewe-Vorstand diskutierte mit Nachwuchsmanagern über Sortimente, Ladenbaukonzepte und Logistiklösungen.

[3546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 049

Personalien

Dr. Bernd Kretschmer (54) sucht eine neue berufliche Herausforderung und verlässt die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG zum 31.Dezember. Kretschmer ist promovierter Diplomingenieur für Lebensmitteltechnologie und Gärungstechnik und war seit Juli 1999 fü

[5817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

Marketing

Marketer entdecken den POS neu

Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

[8971 Zeichen] Tooltip
Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 037

Marketing

KURZ NOTIERT

Unterstützt: Die Initiative "Ein Herz für Erzeuger" von Netto Marken-Discount feiert einjähriges Jubiläum. Aktuell sind bundesweit fünf Produkte im Sortiment von dieser Aktion gelistet. Darüber hinaus wird zurzeit in einem Pilotprojekt Frischmilch in ein

[2787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 044

Marketing

Auch Dohle nutzt künftig Couponheft

Dortmund. Mit der Dohle-Handelsgruppe setzt ein weiteres Handelsunternehmen auf das POS-Couponheft "Besser einkaufen" des Clearing-Unternehmens Acardo. Das im Dezember 2007 gestartete Vkf-Instrument wird damit in mehr als 2180 Märkten diverser Handelsunt

[555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

Marketing

Stationäre Parallelwelten

Zahlreiche FMCG-Anbieter setzen auf eigene Markenshops - Nicht alle Konzepte sind erfolgreich

Hamburg. Immer mehr Hersteller entdecken den Charme eigener Markenshops. Die Erlebniswelten sollen Konsumenten die ganze Bandbreite der Marke vorführen und das Markenimage fördern. Hamburgs Hafencity hat ab sofort eine neue Attraktion: Binnen 20 Monaten

[6306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 037

Marketing

Acardo-Couponheft besteht Testphase

Dortmund. Die Testphase des Acardo-Couponhefts "besser einkaufen" wurde nach Unternehmensangaben "erfolgreich abgeschlossen". Das im Dezember 2007 gestartete POS-Medium habe die Auflagengrenze von 1 Mio. Exemplaren pro Ausgabe schon vor Abschluss der dre

[1023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 053

Marketing

Wasgau und Combi mit dabei

Dortmund. Der Coupon- und Clearing-Spezialist Acardo Technologies baut die Reichweite seines im Dezember 2007 eingeführten Coupon-Mediums für den Point of Sale weiter aus. Bisher lag das Trägermedium "Besser Einkaufen" bei den beiden Startkunden Edeka No

[1345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 053

Service

Hilfe für Handel und Hersteller

Combera steigert Umsatz um 14 Prozent auf 54 Mio. Euro - Expansion in Deutschland und Europa

Frankfurt, 15. März. 30 Jahre alt ist der POS-Marketing-Dienstleister Combera, in Deutschland nach eigenen Angaben Marktführer in Sachen Außendienst-Leasing, 2006 geworden. Auch im Jubiläumsjahr setzten die Münchner POS-Spezialisten ihren Erfolgskurs for

[3386 Zeichen] € 5,75

 
weiter