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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

    50. TW-Forum

    TW-Forum 2008

    Schöne neue Welt

    50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

    Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

    [3225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 044

    Business Handel

    Führen Systeme in die Langeweile?

    Die Salzburger Gespräche debattieren eine Kundenstudie der ötz

    Es führen eben doch verschiedene Wege nach Rom. Auch in der Modebranche kommt man im Einzelhandel wie in der Industrie mit ganz unterschiedlichen Konzepten zum Ziel. Sofern man konsequent bleibt. Das machten die diesjährigen Salzburger Gespräche der Öster

    [5854 Zeichen] Tooltip
    Die Qualität entscheidet - Entscheidungs-Kriterien beim Modekauf
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 004

    37. TW-Forum

    37. Forum der TextilWirtschaft: Generalthema "Zukunft des Einzelhandels" - Drei Forum-Preise 1995 - Förderpreise der Wilhelm-Lorch-Stiftung vergeben

    Zwischen Internet und Friedrich Schiller

    TW Heidelberg/Schwetzingen - Um die Zukunft des Einzelhandels ging es auf dem 37. Forum der TextilWirtschaft. Über 350 Gäste aus Handel, Textil- und Bekleidungsindustrie sowie branchennahen Serviceunternehmen und Verbänden waren am 4./5. Mai nach Heidelbe

    [5151 Zeichen] € 5,75