Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 004

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Mars konzentriert sich auf TV und den Point of Sale Mars Süßwaren Deutschland in Viersen wird 2009 seine Werbeaktivitäten vor allem auf TV und Point of Sale fokussieren. "Die Verbraucher werden 2009 mehr Markenkommunikation von uns sehen", erklärt Mars-

    [3389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 031

    Medien und Media

    Kleine Fische schwärmen aus

    Pricing-Strategien 2008: Mini-Sender wollen leistungsgerecht nachbessern / Große schöpfen die Nachfrage aus

    Mit neuem Selbtsbewusstsein gehen die Sender der dritten und vierten Generation in die Preisrunde 2008. Nicht nur die Ermittlungen des Kartellamts gegen Großvermarkter und -agenturen lassen Das Vierte, Tele 5 und Co positiver in die Zukunft blicken. Die

    [6570 Zeichen] Tooltip
    Day Time und 2. Liga ziehen an - Tausendkontaktpreise der Sender nach Zeitschienen 2007

    Synergien in Europa - Pro Sieben Sat 1 und SBS
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 058

    Report TV-Marketing

    Kreativkampf gegen Reichweiten-Kolosse

    Mit individuellen Konzepten für Werbekunden wollen Viacom Brand Solutions, Dmax, Tele 5 und Das Vierte den etablierten Großvermarktern Anteile im Werbemarkt streitig machen. Event-Sponsoring und gemeinsame Formatentwicklungen sollen klassische Spots

    An Programmalternativen ist das deutsche Fernsehen ganz und gar nicht arm. In keinem anderen europäischen Land können die Zuschauer durch so viele freiempfangbare Kanäle zappen. Werbekunden und Media-Agenturen hingegen sind mit Alternativen bisher nicht

    [7844 Zeichen] € 5,75