Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Vanessa Geuen Zu nervig, zu oft gesehen oder einfach nur schlecht? Welche Werbung in Print, TV oder auf Plakaten wollen Sie im kommenden Jahr unter keinen Umständen mehr sehen oder hören? Andreas Fußer, Privatkunden-Vorstand Naturenergie, Grenza

    [2651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 087

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marketing für Dienstleister Für Führungskräfte des Marketing- und Verkaufsmanagements sowie von Dienstleistung und Service. Programm: Auf diesem Intensiv-Lehrgang referieren Experten aus Wissenschaft (Universität St. Gallen) und Praxis (Zürich Invest,

    [3323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Telefonkunden wünschen sich informative Werbung

    FRANKFURT Verbraucher vermissen bei der Werbung der meisten Telekommunikations-Anbieter vor allem Information. Das belegt eine Studie der Zeitungs-Marketing-Gesellschaft, Frankfurt. Rund 90 Prozent der Befragten wünschen sich danach mehr Information, 78 P

    [938 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 001

    Premiere ist erneut der Sieger beim DRTV-Award

    FRANKFURT Zum vierten Mal in Folge heißt der Sieger beim DRTV-Award Premiere. Der Hamburger Pay-TV-Sender und die betreuende Agentur KNSK/ BBDO, Hamburg, konnten mit dem Spot "Tattoo" auch für 1998 ganz deutlich das Siegertreppchen erobern. Auf den zweite

    [940 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 090

    Report Telekommunikation

    Im TK-Markt geht's zur Sache

    Erlaubt ist, was Kunden anzieht: Manch Wettbewerber der Telekom vertraut auf vergleichende Werbung.

    Gut 10 Monate nach dem Fall des Sprachmonopols der Telekom geben die neuen Anbieter am TK-Markt eher ein schwaches Erscheinungsbild ab. Bislang haben sie es nicht verstanden, dem Kunden den Durchblick zu verschaffen. Transparenz und Klarheit in der Werbun

    [12380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Neue Preisoffensive im Mobilfunk

    Viag Interkom bietet ab Oktober erstmals mobiles Telefonieren an / Wettbewerber reagieren mit deutlichen Preisreduzierungen

    HANNOVER Als vierter Mobilfunkanbieter wird Viag Interkom, München, von Oktober an in Deutschland präsent sein und als ersten Dienst das lokale Angebot Citypartner bieten. Die Wettbewerber haben mit Blick auf die neue Konkurrenz bereits weitere Preissenku

    [6250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 066

    Report Cannes 1998

    ,,Das Management muß Werbung lieben''

    Den Konsumenten ernst nehmen, noch cleverere Ideen zu entwickeln und das eigene Management zu überzeugen, Werbung wirklich zu lieben, sind für die Saatchi & Saatchi-Kreativen Richard Myers und René Clohse entscheidende Faktoren, gute Werbung zu reali

    HORIZONT: Wenn man sich die internationalen Rankings der kreativsten Agenturen bei Festivals anguckt, dominieren ganz klar die Amerikaner und Engländer. Warum ist die anglo-amerikanische Werbekultur eigentlich so erfolgreich? Richard Myers: Die Leute, d

    [13074 Zeichen] € 5,75