Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 025

Report Standort Südwest

Lust auf die große Sause

Wie in kaum einer anderen Region wollen sich die Radiosender im Südwesten mit eigenen Events profilieren. Doch das Geschäft ist in wirtschaftlicher Hinsicht hart. Ohne Musik geht bekanntlich nichts im Radio. Viele kreieren deshalb eigene Musikevents, di

[4619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 025

Agenturen

Buch für drei Dimensionen

Umfangreiches Kompendium für die Live-Kommunikation

Sechs herausragende Beispiele von Markenwelten und -inszenierungen schmücken stellvertretend den Titel des Buchs "Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung". Die Momentaufnahme von Mini United - dem internationalen Community-Event im vergangenen J

[1889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 042

Report Special Interest

Verbindungskünstler

Leser einbinden, Werbekunden eine Bühne für Kommunikation schaffen: Special-Interest-Verlage zählen Events und Awards heute zum ihrem festen Repertoire.

[8031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Bulli-Parade in Hannover

Volkswagen organisiert einen Marketing-Erfolg

Zum 60. Geburtstag des Transporters Bulli hat VW erstmals ein großes Treffen in Hannover organisiert. Am ersten Oktoberwochenende kamen 71000 Zuschauer zu der Bulli-Parade in die niedersächsische Landeshauptstadt. Beim von der Nutzfahrzeugsparte des Wolf

[2053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Wild with Style in die Zeitungen

Volkswagen präsentiert in einem Hangar des Flughafens Tempelhof die Studie Iroc, die zum Nachfolger des Klassikers Scirocco werden soll

Viele Männer und wenige Frauen stehen im grün-schwarzen schummrigen Licht und beäugen skeptisch futuristisch anmutende Häppchen auf fünfstöckigen Etageren. Hostessen verteilen Prosecco in Dosen. Die silbrigen Buchstaben I, R, O, C an den grünen Lederarmb

[3330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Geringe Halbwertzeit der WM

Eventlabs führt HORIZONT Event-Kreativranking an / Von der WM sind keine kreativen Anstöße zu erwarten

Große Hoffnungen in die Fußball-WM im eigenen Land haben in den vergangenen Monaten vor allem die Eventagenturen gehegt. Doch offensichtlich bleibt der Push aus, der die Trendwende für die kränkelnden Spezialdienstleister bringen sollte. "Mit der Fifa-WM

[7367 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Event-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 004

Aktuell

Lifestyle unter winziger Haube

Volkswagen startet Pre-Launch-Kampagne für seinen neuen Kleinwagen Fox / Werbekampagne von DDB Berlin

Die Markteinführungskampagne für den VW Fox nimmt Gestalt an. Der neue Kleinwagen, mit dem die Wolfsburger im wachsenden Segment der Billigautos unter 10000 Euro punkten wollen, wird Anfang April vorgestellt. Am 28. April startet die Werbekampagne von DDB

[2834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 018

Unternehmen

BMW will mit Musikevents neue Zielgruppen heranführen

Musikveranstaltung auf der IAA als Auftakt zu einer engeren Zusammenarbeit mit MTV / Präsenz als Mehrmarkenunternehmen

FRANKFURT Ein Konzert der deutschen Popstars Sabrina Setlur und Xavier Naidoo auf dem BMW-Messestand der IAA war der Start einer Zusammenarbeit mit dem Musiksender MTV. Eine Kommunikationsplattform, die BMW in Zukunft verstärkt nutzen will. "Wir werden

[4261 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 082

Report Automarketing

Das Produkt tritt in den Dienst der Marke

Präsentations-Events erleben einen Wandel: Emotionales und eingängiges Wissen soll vermittelt werden.

Das Automobil ist nach wie vor das emotionalste und emotionalisierendste Produkt der Welt!" Schließt man sich dieser weit verbreiteten und leidenschaftlich verfochtenen These an, so wundert es nicht, daß von den großen automobilen Produktpräsentationen ve

[9680 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 042

Agenturen Serie

Zeit der Goldgräberstimmung ist vorbei

Vok Dams, Gründer der gleichnamigen Eventmarketingagentur, votiert für die Konzentration auf Kernkompetenzen und warnt vor Anbietern mit Halbwissen

WUPPERTAL Die Wuppertaler Vok Dams Gruppe zählt zu den Eventagenturen der ersten Stunde. Ihr Gründer Vok Dams startete 1971 mit Multivisions-Shows auf Messen und führt heute eine Kommunikations-Gruppe mit 55 Mitarbeitern und fünf verschiedenen Leistungsbe

[7020 Zeichen] € 5,75

 
weiter