Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 010

Die Woche Leute

Dickjan Poppema

Überraschender Ausstieg bei Wensauer & Partner

Eigentlich galt er als der Kronprinz von Agenturgründer Eberhard Wensauer. Als Dickjan Poppema nach seinem Abschied als Geschäftsführer von BBDO Düsseldorf vor rund zweieinhalb Jahren bei Wensauer & Partner in Ludwigsburg andockte, hieß es, er solle pers

[970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Brawand Rieken setzt sich bei Gothaer Versicherung durch Die Hamburger Agentur Brawand Rieken kommt erstmals mit einem Finanzdienstleister ins Geschäft. Nach einem Pitch, unter anderem gegen Etathalter McCann-Erickson, hat das Team um Peter Brawand und

[2842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 026

Kreation

FLOP der Woche

Peng - und dann haben wir uns totgelacht

Mit B-to-B-Kampagnen ist es immer so eine Sache. Oft sind sie dröge, meist viel zu akademisch und immer zu nah am Produkt. Noch schlimmer aber ist es, wenn Auftritte für Fachmedien auf Teufel komm raus lustig und irgendwie anders sein wollen. Und wenn da

[1038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Bierbrauer inszeniert Klimaschutzprojekt

Krombacher setzt sein Umweltengagement fort / Umfangreiche Imagekampagne in TV, Kino und am Point of Sale

Von Krombach über Zentralafrika bis zum indonesischen Archipel. So sieht ab sofort die Weltkarte des Krombacher Umweltschutz-Engagements aus. 2002 rief der Brauereikonzern das Regenwaldprojekt ins Leben. Seit 2008 setzt sich das Unternehmen in Kooperatio

[2113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Reebok zeigt mehr als nur knackige Hintern Der Sportartikelhersteller Reebok geht mit seiner Kampagne für den muskelaktivierenden Sportschuh Easytone in die nächste Runde. Während sich der Auftritt im Vorjahr ausschließlich auf Beine und Po konzentriert

[4683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 021

Kreation

Heilsbringer für Bierbrauer

Mit einer Kampagne von Kolle Rebbe wirbt Warsteiner erstmals für sein Alkoholfreies / Krombacher zieht mit Promi-Spot nach Miriam Hebben

In einem seit Jahren rückläufigen Biermarkt hilft nur die Flucht nach vorn. So suchen Premiummarken wie Warsteiner und Krombacher ihr Heil in Wachstumssegmenten wie den alkoholfreien Bieren - und bauen dabei auf prominente Unterstützer. Warsteiner hat si

[7503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 032

Kreation

FLOP DER WOCHE

Krombacher klingt mit neuem Sound einfältig

Mit neuer dynamischer Kameraführung, aber bekannten Key Visuals wie der Insel zeigt sich der neue Krombacher-Spot. Das zeigt Kontinuität. Doch die Musik dazu versenkt das Commercial in den Tiefen der Wiehltalsperre. Bislang nutzte die Marke den Song "Bel

[1065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 026

Kreation

TOP DER WOCHE

Seeberger inszeniert Natur als Kunst

Ausgefallen, ästhetisch und dabei natürlich - so präsentiert sich neuerdings das Unternehmen Seeberger. Der Anbieter von Trockenfrüchten, Körnern und Nüssen startet in Zusammenarbeit mit der Ludwigsburger Werbeagentur Wensauer & Partner eine internationa

[992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

McCann Hamburg setzt Verona Pooth für Kik in Szene Die Hamburger Agentur McCann-Erickson hat die neue Kampagne des Textildiscounters Kik entwickelt. Die IPG-Tochter löst Springer& Jacoby ab, die den letzten Auftritt mitgestaltet hatte. Im Mittelpunkt de

[2722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Nokia präsentiert Navigationssystem für Fußgänger Die Mobiltelefonmarke Nokia präsentiert in ihrer aktuellen TV-Kampagne nicht nur ihre Geräte, sondern auch die von ihr hergestellten Ovi-Karten. Diese mobile Navigationslösung führt Autofahrer auch dann

[4183 Zeichen] € 5,75

 
weiter