Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 074

    Agenturen

    Porträt Mit Markenkompetenz für technische Produkte und Dienstleistungen hat sich WOB in die Top 30 der deutschen Werbebranche geschoben

    Die strahlenden Sonnenkönige der Provinz

    Die B2B-Kommunikation erweist sich für die Viernheimer WOB als verlässlicher Wachstumsmotor.

    Viernheim / Wenn im kommenden Frühjahr die Zahlen der größten deutschen Werbeagenturen für das Geschäftsjahr 2000 veröffentlicht werden, gibt es in Viernheim wieder einmal viele zufriedene Gesichter. Rund 120 Mitarbeiter von WOB freuen sich mit ihren Vors

    [9750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 030

    Agenturen Business

    WOB so erfolgreich wie noch nie

    Viernheimer Agentur steigert Umsatz 1998 um 29 Prozent/Drittes Bürogebäude geplant/Zahlreiche neue Mitarbeiter gesucht

    VIERNHEIM Die Viernheimer Agentur WOB Marketingkommunikation AG hat 1998 ihr bestes Ergebnis der letzten 15 Jahre erzielt. Wachstumsstärkste Bereiche waren die Spezialtöchter WOB Interactive, WOB Event und WOB Media. Mit einem Honorarumsatz von 17,23 Mi

    [3442 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Sichau

    Ende vergangener Woche trafen sich in Dortmund Studenten und junge Werber anläßlich der Nachwuchs- und Kontaktmesse Convention of Advertising Art (COA) (siehe auch Seite 107). HORIZONT fragte aus diesem Anlaß junge Werber und gestandene Profis: Für welche

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 086

    Report: Business-to-Business

    Eine strategische Allianz der Spezialisten

    Vor dem 1. Business-to-business-Tag des GWA: Das Network der 15 und der Agenturverband verstärken ihr Engagement / Verleihung des 2. B-to-b-Award

    Der Stellenwert des Business-to-business-Bereichs in der Werbelandschaft steigt stetig. Um so bedeutungsvoller werden auch die Interessengemeinschaften wie das aus 15 Agenturen bestehende B-to-b Network, Leinfelden-Echterdingen, und der mittlerweile 28 Mi

    [8620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J033

    10 Jahre HORIZONT

    Mut zu Veränderungen

    Wie ein heute erfolgreicher Marketingmanager aussehen muß / von Frank Merkel

    Der Wettbewerb wird sich verschärfen, weil die Märkte enger werden." Diesen Satz sprach GWA- Geschäftsführer Dieter Schweickhardt nicht 1993, sondern er schrieb ihn im GWA-Jahrbuch von 1983. Hat sich in den letzten zehn Jahren überhaupt Entscheidendes v

    [7778 Zeichen] € 5,75