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Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 031 bis 032

Marketing

Aldi springt wieder auf Werbezug auf

LEH beendet seine werbliche Zurückhaltung – Halbjahresplus von 14,9 Prozent – FMCG-Branche gibt 6 Prozent mehr aus

Hamburg. Während Aldi Nord und Süd erstmals wieder von Januar bis Juni 2014 mehr in klassische Werbung investierten, schränkte Lidl seine Maßnahmen leicht ein. Die anderen Discounter wie Penny, Netto, Norma und Kaufland machten wie Aldi Werbeeuros locker. Die FMCG-Hersteller zeigten sich überwiegend spendierfreudig.

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 31,32

Marketing

Aldi springt wieder auf Werbezug auf

LEH beendet seine werbliche Zurückhaltung – Halbjahresplus von 14,9 Prozent – FMCG-Branche gibt 6 Prozent mehr aus

Hamburg. Während Aldi Nord und Süd erstmals wieder von Januar bis Juni 2014 mehr in klassische Werbung investierten, schränkte Lidl seine Maßnahmen leicht ein. Die anderen Discounter wie Penny, Netto, Norma und Kaufland machten wie Aldi Werbeeuros locker. Die FMCG-Hersteller zeigten sich überwiegend spendierfreudig.

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller
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Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 012

Industrie

Wrigley in unruhigem Fahrwasser

Langjährige Top-Manager verlassen den Konzern – Der Kaugummihersteller will dank neuer Finanzierung mehr investieren

Unterhaching/Chicago. Das Kaugummischwergewicht Wrigley kämpft an vielen Fronten: Seit der Übernahme durch Mars gehen viele Top-Manager von Bord. Nach einem strikten Sparprogramm soll jetzt wieder mehr Geld in Marktinvestitionen fließen.

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Deutschland-Umsätze des Kaugummiherstellers in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 12

Industrie

Wrigley in unruhigem Fahrwasser

Langjährige Top-Manager verlassen den Konzern – Der Kaugummihersteller will dank neuer Finanzierung mehr investieren

Unterhaching/Chicago. Das Kaugummischwergewicht Wrigley kämpft an vielen Fronten: Seit der Übernahme durch Mars gehen viele Top-Manager von Bord. Nach einem strikten Sparprogramm soll jetzt wieder mehr Geld in Marktinvestitionen fließen.

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Deutschland-Umsätze des Kaugummiherstellers in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 052

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH – Supermärkte, Discounter & Co. – steckte im Januar rund 75,6 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind 3,6 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Die Kaufhäuser (Elektronikfachmärkte, Kaufhof & Co.) investierten laut dem gemeinsamen Werbemo

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar - Ausgewählte Händler im Januar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 52

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH – Supermärkte, Discounter & Co. – steckte im Januar rund 75,6 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind 3,6 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Die Kaufhäuser (Elektronikfachmärkte, Kaufhof & Co.) investierten laut dem gemeinsamen Wer

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar - Ausgewählte Händler im Januar
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 017

Marketing

Naschen darf anspruchsvoller werden

Die Süßwarenbranche will Preissteigerungen mit Premium-Konzepten durchsetzen / Werbeausgaben auf hohem Niveau

Hochwertige Produkte, alternative Packungsgrößen und Bio-Artikel liegen nach wie vor im Trend. Effiziente Werbestrategien werden in immer komplexeren Märkten schwieriger.

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Größte Budgets seit Jahren - Gesamtwerbeausgaben für Schokolade und Zuckerwaren 2003 bis 2007 in Mio. Euro

Weniger Druck für Milch-Schnitte - Die meistbeworbenen Produkte im Bereich Schokolade und Zuckerwaren

Ferrero setzt sich ab - Top-Werbespender im Bereich Schokolade und Zuckerwaren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 048

Journal Fachthema Süsswaren

Mehr Sicht erhöht Süßwarenverkauf

Verbesserte Sortimentsaufteilungen und Platzierungen können spürbare Mehrumsätze bescheren. Vor allem Ferrero belegt das immer wieder mit Untersuchungen. Das Unternehmen macht sich damit zum Vorreiter der Branche. Von Andreas Chwallek

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Die Süßware ist vorverkauft - Werbeausgaben pro Kategorie in Mio. EUR, 2005

Impulsstarke Kategorie - Anteil der Impulskäufe in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

Auch 2005 Business as usual

Gewohntes Bild bei den Jahresgesprächen: Mediaagenturen warnen vor hohen Preisen, Vermarkter halten dagegen

Die Erwartungen der Mediaagenturbosse an das Jahr 2005 lassen sich wohl am besten mit dem Begriff Business as usual umschreiben. Zwar hat das noch laufende Geschäftsjahr der Branche so viele lukrative Pitches wie schon lange nicht mehr beschert. Neben den

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Konstantes Wachstum Prognostizierte Veränderung in Prozent

TV verteuert sich am stärksten Geschätzte Verteuerung des TKP in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 004

Aktuell

TV bei Marken beliebt

Seven-One untersucht Mediamix von Award-Gewinnern

Marken mit prämierten Werbekampagnen bevorzugen das Fernsehen, um Aufmerksamkeit für ihre Produkte zu erzeugen. Einer Untersuchung des Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkters Seven-One Media zufolge investieren die Gewinner wichtiger Marken-Awards in Deutschland dur

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Effie-Preisträger setzen auf TV Bruttowerbeausgaben in Prozent
€ 5,75

 
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