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    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 042

    Report DIMA 2004

    Dialog macht Marken erlebbar

    Direktansprache fördert Sympathie und Loyalität zu Brands. Als besonders wirkungsvoll erweist sich indes die Kombination von Klassik und Dialog in integrierten Kampagnen. Wolfgang Haf, CEO Wunderman Deutschland, blickt über den Tellerrand.

    Immer mehr Kreative werben direkt, immer mehr Direktwerber arbeiten auch klassisch. Wächst da zusammen, was zusammengehört? Wolfgang Haf: Absolut. Die Trennung zwischen Klassik und Direktmarketing ist überholt. Zunehmend mehr ursprünglich klassische Wer

    [8258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 022

    Agenturen

    Strategie Wunderman schnürt für die Citibank ein umfangreiches Dialogpaket im deutlich siebenstelligen Bereich

    Citibank forciert direkte Ansprache

    Nach dem Relaunch der Marke setzt das Finanzinstitut verstärkt auf Dialogkommunikation.

    Düsseldorf/Hamburg / Die deutsche Citibank-Gruppe bläst zum Sturm auf die Verbraucher. Nach der im November gestarteten klassischen Kampagne, die in erster Linie auf die Stärkung der Marke und des Schlüsselprodukts Citibest abzielte (Horizont 45/2002), fi

    [4885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 030

    Agenturen

    Dialog Preisdruck auf Dialogagenturen verschärft sich / Unternehmen sondieren verstärkt den Agenturmarkt

    Keine Sonderangebote in der Krise

    Trotz Konjunkturflaute denken die Agenturen kaum daran, ihr Leistungsangebot zu verändern.

    Frankfurt / Wirtschaftliche Krisen sind der richtige Moment, um neue Wege einzuschlagen und alte Strukturen aufzubrechen. Was Marketingfachleute ebenso wie Unternehmensberater so häufig betonen, scheint bei den Agenturen auf wenig Gegenliebe zu stoßen. Ku

    [5220 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 044

    Der Wert der Werbung

    Dialogmarketing

    Postboten als Werbeträger

    Dialogmarketer? Das sind doch die, die Mailings verschicken. Dieses Image haben erfolgreiche Agenturen schon lange hinter sich gelassen.

    Hier tun sie, was sie sonst nie tun würden: Sie preschen mit nagelneuen Autos durch den Matsch, fahren Treppen hinauf und mit Felsbrocken übersäte Pisten wieder herunter. Und das voller Begeisterung: «Tolle Organisation, ein Erlebnis» - schwärmen die Gäst

    [9286 Zeichen] Tooltip
    Direktmarketing soll Kunden gewinnen - Marketingziele beim Einsatz von Direktmarketing - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 040

    Agenturen

    Direktmarketing Ein ruheloser Werbesenior: Lester Wunderman arbeitet weiterhin als Stratege

    Der Rat des Altmeisters ist gefragt

    Auf seiner Europatour sucht der Agenturgründer den Kontakt zu Kunden und nationalen Agenturen.

    Frankfurt / Das Network hört jetzt wieder auf seinen Namen. Die Frage, was Lester Wunderman von dieser erneuten Umfirmierung hält, erübrigt sich eigentlich. «Natürlich bin ich glücklich darüber. Es ist schließlich mein Name und es geht um die Firma, die i

    [4640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 018

    Unternehmen

    DIMA Computel liefert die Technik und die Inhalte, Wunderman entwickelt das Kommunikationskonzept

    Computel und Wunderman vereinbaren Kooperation

    Düsseldorf / Die Dialogagentur Wunderman und der Hamburger Kommunikationsdienstleister Computel wollen in Zukunft eng zusammenarbeiten. Computel ist ein Tochterunternehmen des Axel-Springer-Verlags, das unter anderem die technische Infrastruktur entwickel

    [2841 Zeichen] € 5,75