Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 038

    Service Marketing

    Yoc macht Kraft mobil

    Frankfurt, 7. Juni. Der Werbedienstleister Yoc und Kraft Foods Deutschland wollen gemeinsam eine groß angelegte Mobile Sampling-Kampagne in Verbindung mit TV, Print und Online realisieren. Der Vertrag im sechsstelligen Euro-Bereich beinhaltet die Durchfü

    [738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Mobile-Offensive zur Fußball-EM

    Mindmatics profitiert vom Handy-Werbeboom - Spezialagentur lockt mit direkter Interaktion - Erstmals Kampagne von Ferrero

    Frankfurt, 6. Mai. Die großen Werbekampagnen der Markenindustrie verzichten nur noch selten auf den kommunikativen Beistand von SMS und MMS. Im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft hat der Mobile-Marketing-Dienstleister Mindmatics gleich mehrere große

    [5831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 052

    Service Marketing

    Hersteller integrieren das Handy in Kampagnen

    Kreatives "Mobile-Marketing" erweitert Wirkungskreis klassischer Werbung - Reine Werbe-SMS dagegen bringen wenig

    Frankfurt, 21. August. Die Markenartikelindustrie begeistert sich zunehmend für mobile Marketing-Kampagnen. Aufgrund der teilweise erstaunlich hohen Rückmeldungsquoten ist die Handy-Werbung mittlerweile vermehrt Bestandteil integrierter Werbekampagnen.

    [7556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 054

    Service Marketing

    Jägermeister testet Männlichkeit per SMS-Tastendruck

    Mobile-Marketing-Spezialist Yoc organisiert Handy-Kampagne "Hirsch oder Memme" - Hohe Responsequote

    Berlin, 5. September. Mobile Marketing ist für viele Unternehmen inzwischen fester Bestandteil ihrer Marketing-Kampagnen. Selten jedoch wird sein volles Potenzial ausgeschöpft. Dass es möglich ist, die Stärken der klassischen Werbung, wie Kreativität und

    [3559 Zeichen] € 5,75