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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digital

Farfetch macht Tempo

CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

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Online und Monobrand Stores machen das Rennen
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 5

Diese Woche

Gucci hängt Saint Laurent ab

Die Kering-Brands entwickeln sich unterschiedlich. Der Gucci-Boom scheint unbegrenzt. Saint Laurent kühlt ab.

[1947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 024 bis 025

Business

Kering und LVMH arbeiten am neuen Glanz

Der elegante Schiffskoffer, den die amerikanische Künstlerin Cindy Sherman für Louis Vuitton entworfen hat, verfügt über 33 Schubladen. Die limitierte Ausgabe von 50 Modellen zum Stückpreis von 130000 Euro war nach wenigen Wochen ausverkauft. Selbst er h

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Kering

LVMH-GEWINN WÄCHST DURCH VERKAUF

KERING MIT GEWINN-SPRUNG
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 24,25

Business

Kering und LVMH arbeiten am neuen Glanz

Der elegante Schiffskoffer, den die amerikanische Künstlerin Cindy Sherman für Louis Vuitton entworfen hat, verfügt über 33 Schubladen. Die limitierte Ausgabe von 50 Modellen zum Stückpreis von 130000 Euro war nach wenigen Wochen ausverkauft. Selbst

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Kering LVMH-GEWINN WÄCHST DURCH VERKAUF KERING MIT GEWINN-SPRUNG LVMH
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 050

Business Unternehmen & Märkte

Art déco in Schwarz und Weiß

Saint Laurent eröffnet den ersten Flagship Store in Paris auf der Avenue Montaigne, gestaltet von Hedi Slimane

Der erste Pariser Flagship Store von Saint Laurent unter der Federführung von Chefdesigner Hedi Slimane hat in der Avenue Montaigne eröffnet. Der 900m 2 große Laden wurde nach dem neuen Konzept gestaltet, das bereits in den Geschäften in Shanghai, Tianji

[1454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 50

Business Unternehmen & Märkte

Art déco in Schwarz und Weiß

Saint Laurent eröffnet den ersten Flagship Store in Paris auf der Avenue Montaigne, gestaltet von Hedi Slimane

Der erste Pariser Flagship Store von Saint Laurent unter der Federführung von Chefdesigner Hedi Slimane hat in der Avenue Montaigne eröffnet. Der 900m² große Laden wurde nach dem neuen Konzept gestaltet, das bereits in den Geschäften in Shanghai, Tia

[1452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 005

News

PPR: Luxus treibt Umsatz voran

Pariser Konzern verbucht ein Plus von 27% bei seinen Luxusmarken

Der französische Handels- und Luxuskonzern PPR hat im dritten Quartal 2010 mit 4,45 Mrd. Euro 13% mehr umgesetzt als im Vorjahreszeitraum. Wie das Unternehmen mitteilt, trieben die Erlöse der Luxussparte (Gucci Group) zwischen Juli und September mit eine

[1439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 009

News

FOKUS

Benetton Benetton hat den Nettogewinn in der ersten Hälfte des Jahres um 38% gesteigert, warnt aber wegen erwarteter höherer Ausgaben vor leicht sinkenden Margen im Gesamtjahr. Der Konzernumsatz erhöhte sich um 1% auf 891Mill. Euro. In den etablierten M

[1955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 057

Business Panorama Handel

IN KÜRZE

Basicnet Der italienische Sport- und Freizeitmodehersteller Basicnet hat den Umsatz im ersten Quartal des Geschäftsjahrs um 9,4% auf 45,7 Mill. Euro gesteigert. Der Nettogewinn erhöhte sich um 2% auf 5 Mill. Euro. Die Erlöse mit den Lizenznehmern der Ma

[2228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 039

Business Handel

AUSLAND

Strellson Strellson setzt die Store-Expansion fort. In Russland eröffnen dieser Tage zwei Strellson Sportswear-Läden. In der Mega Belaya Dacha Mall in Moskau wird erstmalig das neue Marken- und Store-Konzept der Sportswear-Linie auf dem russischen Markt

[2019 Zeichen] € 5,75

 
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