Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 55

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Print im Visier: Im Studienband „Zeitungsqualitäten 2015“ bündelt die Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG), Frankfurt, die wichtigsten Fakten zum Medium, gedruckt wie digital. Allein der gedruckten Zeitung widmet jeder Leser durchschnittlich 37 Minu

[2391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 036

Marketing

Es lebe der Lebensstil

Neues Erklärungsmodell für den gesellschaftlichen Wandel – Gruppierungen mit Leitbildfunktion – Zukunftsinstitut legt Studie vor

Frankfurt. Mit der aktuellen Lebensstil-Studie liefern die Autoren des Zukunftsinstituts ein neues Erklärungsmodell für den gesellschaftlichen Wandel. Ausgangspunkt ist der massive Trend zur Individualisierung, der es immer schwieriger macht, Menschen nach soziografischen Kriterien einzuteilen.

[6220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 36

Marketing

Es lebe der Lebensstil

Neues Erklärungsmodell für den gesellschaftlichen Wandel – Gruppierungen mit Leitbildfunktion – Zukunftsinstitut legt Studie vor

Frankfurt. Mit der aktuellen Lebensstil-Studie liefern die Autoren des Zukunftsinstituts ein neues Erklärungsmodell für den gesellschaftlichen Wandel. Ausgangspunkt ist der massive Trend zur Individualisierung, der es immer schwieriger macht, Menschen nach soziografischen Kriterien einzuteilen.

[6220 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 50

Report Zielgruppe Frauen

Mit der Hand für den Mund

Lebensmittel aus Manufakturen vermitteln Vertrauen.Die regionalen Produkte im modernen Design kommen gut an – nicht nur bei Frauen

Cathrin Brandes erinnert sich gut: „Die interessanteste Ecke war von Anfang an die mit den kleinen, regionalen Herstellern. Da war plötzlich klar: In diese Richtung muss es gehen.“ Die Ecke, von der die Pressesprecherin und Mitorganisatorin der Fachm

[5940 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 050

Report Zielgruppe Frauen

Mit der Hand für den Mund

Lebensmittel aus Manufakturen vermitteln Vertrauen.Die regionalen Produkte im modernen Design kommen gut an – nicht nur bei Frauen

Cathrin Brandes erinnert sich gut: „Die interessanteste Ecke war von Anfang an die mit den kleinen, regionalen Herstellern. Da war plötzlich klar: In diese Richtung muss es gehen.“ Die Ecke, von der die Pressesprecherin und Mitorganisatorin der Fachmesse

[5940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 032

Marketing

Mündige Akteure mit Pepp

Kids-Wünsche erstrecken sich in alle Lebensbereiche

Kelkheim. Kinder nehmen immer mehr Einfluss auf Konsum und Kultur. Zu diesem Ergebnis kommt das Zukunftsinstitut in einer aktuellen Untersuchung. Wer wissen will, wie sich die Märkte entwickeln, kommt heute um einen Blick auf die jungen Konsumenten nich

[1444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 046

Journal Sortimente TKK und Eis

Mehr Genuss für jedes Alter

Deutschland wird älter, mehr als die Hälfte der Bevölkerung wird in sieben Jahren das 50. Lebensjahr überschritten haben. Die Eishersteller umwerben die ergraute Nation mit neuen Konzepten für reife Genießer. Dieter Heimig

Die nächste Revolution verläuft friedlich und außerhalb des üblichen Farbcodes. Ihre Macher sind nicht bewaffnet oder zu allem entschlossen. Sie könnten die Hände auch in den Schoß legen. Sie lässt sich nicht aufhalten: Die fortschreitende Alterung unser

[6399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 040

Report Mediaplanung I

Die vernetzte Zielgruppe

Seit Obamas Wahlsieg geraten die Millennials ins Blickfeld des Marketings. Vor allem die Affinität zu digitalen Medien ist für Planer eine Herausforderung. Sie sind jung, gebildet, optimistisch und hochgradig kommunikativ. Sie interessieren sich nicht a

[4944 Zeichen] Tooltip
Junge Netzwerker - Nutzung von Web-2.0-Anwendungen in Deutschland 2008

Virales Marketing schlägt alles - Über welche Marketingkanäle Millennials in den nächsten drei Jahren angesprochen werden - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 054

Schwerpunkt Biofach

Natürliche Schönheit im Trend

Vivaness wächst langsam aus den Kinderschuhen heraus - Hohes Innovationspotenzial bei kontrollierter Naturkosmetik

Frankfurt. Vivaness, die Weltleitmesse für Naturkosmetik und Wellness, versammelt diesmal 215 Aussteller in der Halle 7A und einem Teil der Halle 7. Erstmals dabei sind Kosmetikhersteller aus Brasilien und Swasiland. Dafür fehlt Weleda. Ob dekorative Na

[4708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 044

Marketing

Kommunikation auf höherem Level

Lohas pflegen einen Lebensstil zwischen Nachhaltigkeit, Gesundheit und Genuss - "Neo-Ökologie ist ein Megatrend"

Frankfurt. Sie gelten als ökologisch orientiert, gebildet, kaufkräftig, kritisch und meinungsbildend: die Lohas. Das Akronym steht für Konsumenten, die einem "Lifestyle of Health and Sustainabilty" huldigen. Ihre Macht nimmt zu. Marketing-Verantwortliche

[8853 Zeichen] Tooltip
KEINE NISCHENGRUPPE MEHR - Beinahe jeder Dritte Haushalt zählt dazu - Verteilung in Prozent
€ 5,75

 
weiter