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Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 12

Agenda

Weil Effizienz zählt

Top-Speaker informieren beim HORIZONT Werbewirkungsgipfel

Die konjunkturellen Zeiten werden härter, die Marketingbudgets knapper, die Kommunikationskanäle vielfältiger. Das alles rückt für Marketer, ihre Agenturen und die Vermarkter ein Thema ganz nach oben auf die Agenda: Werbeeffizienz. Darum dreht sich

[1714 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 13

Agenda

AGF meldet sich auf Life-Bühne zurück

Kerstin Niederauer-Kopf punktet mit starkem Auftritt beim AGF Forum 2022. Für Gesprächsstoff sorgt aber vor allem Norman Wagner

Geglücktes Comeback im Live-Modus: Nachdem man sich zweimal in Folge nur virtuell treffen konnte, fand die Jahresveranstaltung der AGF Videoforschung vergangene Woche endlich wieder live vor Publikum statt. Zum Glück, muss man sagen. Immer nur digita

[2310 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 6

Agenda

Alles bewegt sich – aber wohin?

Prominente Branchenvertreter diskutieren beim Total-Video-Kongress über die Zukunft von TV

Egal, ob Pandemie, Technologie oder nationaler und globaler Konkurrenzkampf: Die Bewegtbildbranche befindet sich in einem rasanten Wandel – und noch weiß keiner, wie die verschiedenen Player die anstehenden Veränderungen meistern werden. „Total Video

[2656 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 6

Agenda

Jünger, bunter, weiblicher

„Auf in die 20er Jahre“ mit dem Deutschen Medienkongress

Dunja Hayali, Nina Ruge, Sheree Renée Thomas, Anja Stolz, Dörte Spengler-Ahrens, Veronika Classen, Caroline Lippe, Jolanta Baboulidis, Christiane Brandes-Visbeck, Ulrike Handel, Claudia Gelbe, Marcella Hansch, Lauren Kiel, Wiebke Köhler, Jessica Libb

[1909 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 8

Agenda

Top-Marketer bei Horizont

Werbewirkungsgipfel mit Ferrero, Telekom, Rewe und Lufthansa

Jetzt müssen die Marketing- und Mediachefs Farbe bekennen: Wie schädlich ist ihre Fokussierung auf Performance-getriebene Werbung auf Dauer fürs Branding und ihren langfristigen Geschäftserfolg? Über eine mögliche oder eher nötige Renaissance der Mar

[1924 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

Agenda

Doppelkongress bietet zahlreiche Insights

Zwei Kongresse, über 70 inspirierende Redner und vier Moderatoren auf bis zu vier Bühnen, und das alles an einem Ort: HORIZONT und planung&analyse veranstalten am 29. und 30. August wieder parallel den Werbewirkungsgipfel und den p&a Insights Kongres

[1293 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 6

Agenda

Jetzt wird gehandelt

Allensbach führt die „bewusste Reichweite“ ein / Springer-Vorstand Jan Bayer fordert mehr Mut

Axel-Springer-Vorstand Jan Bayer gehörte am Dienstag zu den ersten Rednern beim Deutschen Medienkongress in Frankfurt, und er hatte auch gleich eine Neuigkeit in petto. Wie aus seinem Horizont vorab vorliegenden Redemanuskript hervorgeht, wusste Baye

[3814 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 6

Agenda

Triumph, Dmexco und die BVG

Medienkongress: Medienkonsum und Marken im Fokus

Collective Empowerment heißt das Zauberwort, mit dem die Wäschemarke Triumph mehr weibliches Selbstbewusstsein fordert. Entsprechend spannend wird es sein, Triumph-Markenstrategin Vera Hulbert beim Deutschen Medienkongress am 22. und 23. Januar 2019

[1893 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 6

Agenda

Ein neuer Medienkongress

Exklusive Circles, Impulse von Guttenberg bis Strelecky

Der Deutsche Medienkongress entwickelt sich weiter: Horizont überarbeitet die jährliche Auftakt-Veranstaltung der Kommunikationsbranche, die am 22. und 23. Januar 2019 in Frankfurt stattfindet. Neu sind etwa die Inner Circles – Gesprächskreise mit ma

[1911 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 6

Agenda

JOM-Mediacheck auf dem Werbewirkungsgipfel

Jährlich investieren Werbungtreibende hohe Budgets in verschiedene Kanäle – und benötigen die Gewissheit, dass die Investitionen nachhaltig und effizient sind. Doch bei vielen Kampagnen bleibt Potenzial ungenutzt. Auf dem HORIZONT Werbewirkungsgipfel

[505 Zeichen] € 5,75

 
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