Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 6

Agenda

„Wir wollen in die MA“

Wort & Bild Verlag vermarktet VdK Zeitung. Auch die Apotheken Umschau soll profitieren

Groß und groß gesellt sich gerne: Der Wort & Bild Verlag, Herausgeber der Apotheken Umschau und weiterer hochauflagiger Kundenmagazine für Pharma-Fachgeschäfte, besorgt nun auch die Vermarktung der VdK Zeitung mit über 1,7 Millionen verkauften Heften

[6911 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 7

Agenda

TV auf Probe

Salesforce schaltet wegen Corona seine erste TV-Kampagne in Deutschland

Bilder aus dem Home-Office – das ist aktuell in den Werbeblöcken der TV-Sender definitiv keine Seltenheit mehr. Und auch die TV-Kampagne von Salesforce zeigt sie. Dennoch bildet sie eine Ausnahme. Weniger weil der inhouse kreierte Spot in einem für S

[5665 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 10

Agenda

Analoge Erlebnisse fürs Digitale

Axel Springer will Zahl der „Leuchtturm-Events“ zur Werbevermarktung um 50 Prozent steigern

Axel Springer zieht strategische Konsequenzen aus der schwergängigen Vermarktung herkömmlicher Werbeformate nicht nur in Print, sondern auch im Web, wo das Marktwachstum größtenteils bei den US-Digitalplattformen landet. Daher wollen die Berliner kün

[3702 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 7

Agenda

Prävention auch fürs Geschäft

Apotheken Umschau wappnet sich mit Relaunch für die digitale Welt – und gegen Burdas My Life

Konkurrenz belebt das Geschäft – oder zumindest die Geschäftigkeit. Diese überstrapazierte Wirtschaftsweisheit ist nur dann interessant, wenn sie sich wieder einmal bewahrheitet. So wie jetzt bei den höchstauflagigen Apotheken-Kundenmagazinen: Der Ma

[4338 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 10

Agenda

Werbung bis in die Apotheke

My Life: Burda und Noweda vernetzen Vermarktung mit Vertrieb / Angriff mit Kampfpreis

Vitaminstoß für den Wettbewerb: Der Angriff von Burda und der Apothekergenossenschaft Noweda auf die Apotheken Umschau, den Platzhirsch im höchstauflagigen Segment der Gesundheits-Kundenmagazine, zeigt sich nun auch beim Vermarktungspaket der beiden

[4400 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 5

Agenda

Viel Content für 200 Milliliter Inhalt

Coca-Cola Deutschland widmet seiner 0,2-Liter-Flasche eine der größten Kampagnen des Jahres

Als Sponsor der Fifa und des Deutschen Fußball-Bundes ist das WM-Jahr 2018 für Coca-Cola Deutschland ein ganz besonders werbeintensives. Eine der größten und umfangreichsten Kampagnen des Getränkeherstellers in diesem Jahr hat mit Fußball allerdings

[2214 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 8

Agenda

Ein „Haus of Food“ für alle

Bauer vereint unter der neuen B-to-B-Marke die Redaktionen und die Vermarktung

Ende der Trennkost: Die Bauer Media Group verzichtet in ihrem Kochsegment auf manche traditionellen Grenzen zwischen Redaktion und Vermarktung. Künftig sollen die Food-Journalisten ganz offiziell auch für Werbekunden werkeln – unter der neuen B-to-B-

[3864 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 8

Agenda

Neustart für den BoB-Award

B2B-Preis erstmals vom Deutschen Marketing Verband vergeben

In den vergangenen 19 Jahren hatte der Kommunikationsverband den Best of Business-to-Business Award (kurz: Bob) ausgerichtet. Nachdem der in finanzielle Schieflage geratene Verband im vergangenen Jahr in den Deutschen Marketing Verband integriert wor

[1626 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 5

Agenda

Rewe Group und Merck siegen beim EDDI Award

Die Rewe Group und der Chemie- und Pharmakonzern Merck sind die Preisträger des EDDI Award 2018. Der Preis des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) zeichnet Unternehmen der Data Driven Economy für erfolgreiches crossmediales Dialogmarketing aus.

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 10

Agenda

Es kann nur einen Firmenpartner geben

Commerzbank umwirbt den Mittelstand mit klaren Aussagen / Ausbau des Marktanteils als Ziel

Das ist Statement und eine Ansage an den Wettbewerb: „Deutschland ist Mittelstand. Wir sind die Mittelstandsbank.“ Nicht jeder Wettbewerber wird den nächsten Flight innerhalb der neuen Commerzbank-Markenkampagne gut finden. Selbstbewusst tritt das zw

[2039 Zeichen] € 5,75

 
weiter