Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 021

Agenturen

Nachwuchs ist integriert

Programm der ADC Junior Days steht / Preisverleihung am 14. Mai

Die Kleinen dürfen gleichzeitig mit den Großen ran: Wenn die mehr als 300 Juroren des ADC Wettbewerbs am 12. und 13. Mai über die Vergabe der goldenen, silbernen und bronzenen Nägel entscheiden, teilen sie sich Halle 5 der Frankfurter Messe mit den Junio

[2380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 020

Agenturen

Heimat treibt Volksbanken kreativ an

Agentur inszeniert genossenschaftlichen Finanzverbund als Partner der Kunden / Casting und Produktion mit hohem Aufwand

Seit rund 20 Jahren werben die Volks- und Raiffeisenbanken mit dem Claim: "Wir machen den Weg frei." Jetzt wird dem bewährten Leitspruch ein neues Motto vorangestellt. Die Rückkehr zu Verantwortung, Stabilität und Nachhaltigkeit ist in Zeiten der Krise

[5726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 026

Agenturen

Galeria

Regenbögen, Koteletts für Werber und ein Designerglas - nationale und internationale Kampagnen aus Print und Kino

[2346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 029

Agenturen

Verband Drei neue Mitglieder für Kreativclub

ADC of Europe expandiert

London / Der Art Directors Club of Europe (ADCE) verzeichnet drei Neuzugänge: Frankreich, Estland und Island gehören ab sofort zum europäischen Dachverband der Kreativen. Damit hat der Club, in dem die nationalen Verbände organisiert sind, jetzt elf Mitgl

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 026

Agenturen

Werbefilm Der international angesehene Werbefilmer Ralf Schmerberg präsentiert im Rahmen der Berlinale sein Spielfilmprojekt "Poem"

"Poem hat mich wahnsinnig frei gemacht"

Regisseur Ralf Schmerberg über den wechselseitigen Einfluss von Spielfilm und Werbespot.

HORIZONT: Sie haben fast fünf Jahre lang an Ihrem Spielfilm "Poem" gearbeitet. Warum hat es so lange gedauert, bis der Film fertig war? Ralf Schmerberg: Zum einen habe ich mir den Luxus gegönnt, einmal im Leben etwas nicht schnell zu machen. Auf der and

[5000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 030

Agenturen

Social-Spot Berlin ist Schauplatz für ein aufwendiges Anti-Aids-Commercial der United Nations Foundation

Schmerberg inszeniert eine Welt ohne Erwachsene

Berlin / Obdachlose Kinder, die mitten in Berlin unter einer Brücke wohnen, waschen sich am Ufer der Spree. Bei kaltem windigem Wetter schöpfen sie mühsam das schmutzige Flusswasser aus alten Eimern an Seilen und kippen es sich gegenseitig über die kleine

[2747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 038

Agenturen

Dreh Jürgen Vogel zeigt jetzt sein Gesicht für die Hypo-Vereinsbank / Markenbekanntheit konnte seit Anfang 1999 kontinuierlich gesteigert werden

Gedanken eines einsamen Filmvorführers

Die Hypo-Vereinsbank geht mit einem neuen Format für das Spielfilmsponsoring on Air.

Berlin / «Wisst Ihr, was ich an Filmen wirklich liebe?...Pferde!» Der Satz wiederholt sich. Immer und immer wieder die gleichen Worte. «Pferde!» Es klingt wie die Erlösung oder die große Erkenntnis. Die Kamera fängt das Gesicht des Filmvorführers ein, der

[10209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 046

Agenturen

Strategie ADC-Sprecher Sebastian Turner und der Vorstand haben den Club innerhalb der ersten drei Monate schon kräftig in die Mangel genommen

«Wir sind fit - mit leichten Problemzonen»

Der neue Vorstand hat den ADC aus dem Tiefschlaf geweckt und bereits einige Aktionen angeleiert.

HORIZONT: 100 Tage sind Sie nun ADC-Vorstandssprecher. Bereuen Sie es schon, sich um so ein arbeitsaufwendiges Ehrenamt bemüht zu haben? Sebastian Tuner: Nein. So viel Arbeit ist es nun auch wieder nicht und vieles macht sogar viel Vergnügen. Sie sind

[11216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 058

Agenturen

Werbefilm Mit einer Niederlassung in Berlin baut der Werbefilmriese @Radical Media seine weltweite Präsenz aus

Ein Heim für kreative Hochspringer

Konsumträume aus dem Kindergarten: Jon Kamen über das Berliner Büro und deutsche Werbung.

HORIZONT: @Radical Media hat seit kurzem ein Büro unter dem Dach Ihrer deutschen Partnerproduktion Trigger Happy Productions in einem alten Kindergarten in Berlin. Wie gefällt es Ihnen hier? Jon Kamen: Es ist phantastisch, ein Juwel, ein ganz erstaunl

[9086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 064

Agenturen

Werbefilm Der Standort Berlin wird für Werbefilmproduktionen und Regisseure immer interessanter/Hauptstadt bietet viele Vorteile

«Berlin steht immer noch ganz am Anfang»

Für die Werbefilmbranche entwickelt sich Berlin national wie international zu einem guten Standort.

HORIZONT: In Berlin sprießen zurzeit die Filmproduktionen nur so aus dem Boden. Läuft Berlin als Standort Hamburg und München den Rang ab? Raphael Socha: Berlin bietet einen Aktionsraum, der in dieser Form in keiner anderen deutschen Stadt, ich würde so

[17734 Zeichen] € 5,75

 
weiter