Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 046

Agenturen Nachrichten

Wenn Probleme nichtig werden

McCann-Erickson startet emotionsstarke Kampagne für Care

FRANKFURT Mit einer neuen Anzeigenkampagne ruft McCann-Erickson, Frankfurt, für Care Deutschland zum Spenden auf. Vier sehr emotionale Printmotive sollen vor allem jüngere Menschen ansprechen. Wie nichtig die Probleme der Menschen in westlichen Industri

[1564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 031

Agenturen Nachrichten

Eine Symbiose aus Reimen und Schweinen

Die Frankfurter Agentur Lowe & Partners startet Dachkampagne für die Kornbrennerei Hardenberg / Ein bodenständiger Auftritt mit Hang zur Extravaganz

FRANKFURT "Keiler gut. Alles gut." Mit diesem Claim startet diese Woche die neue Print- und Funkkampagne für die Gräflich Hardenberg'sche Kornbrennerei, Nörten- Hardenberg. Der neue, von Lowe & Partners, Frankfurt, entwickelte Dachmarkenauftritt für die

[3685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Beste Fachanzeige 96 gesucht

FRANKFURT Der Preis der deutschen Fachpresse wird dieses Jahr zum fünften Mal ausgeschrieben. Ausgezeichnet werden Anzeigen oder Kampagnen, die 1996 in einem deutschen Fachtitel geschaltet wurden. Einsendeschluß ist der 3. März, die Einsendegebühr pro Anz

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Bozell begibt sich in die Welt der Bits und Bytes

FRANKFURT Für den Neukunden Utimaco, Oberursel, hat Bozell in Frankfurt fünf Anzeigenmotive entwickelt, die in Fachtiteln wie "Computerwoche" und "PC- Magazin" zu sehen sind. Headlines wie "Vor 4596 Jahren war es schwerer, Daten von der Festplatte zu klau

[507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

TZ Kreativ prämierte die besten Zeitungsanzeigen

FRANKFURT Anzeige des Jahres in der Kategorie Marke/Industrie/ Dienstleistung ist ein Motiv von Menzel, Nolte, Heinemann, Hamburg, für BMW. Über die Auszeichnung Kampagne des Jahres freuen sich Jung v. Matt, Hamburg, und die Audi AG. Im Bereich Handel wur

[637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Die besten Werbeanzeigen der Fachpresse gesucht

FRANKFURT Schon zum vierten Mal wird der Wettbewerb "Preis der deutschen Fachpresse" ausgeschrieben. Gesucht werden Kampagnen und Anzeigen, die 1995 in Kategorien wie Technische Güter, Pharmazeutika, Konsum- und Gebrauchsgüter, Dienstleistungen und Medien

[804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Das gleiche in P&S-Grün

1988 hieß die Agentur der Reemtsma-Marke P&S Springer & Jacoby, Hamburg. Ihre Kampagne wurde 1989 vom ADC mit Bronze ausgezeichnet. 1995 heißt die Agentur Lowe & Partners, Frankfurt. P&S heißt immer noch P&S. Die testet derzeit die Humor-Strapazierfähigke

[783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Zu Hause in Niedersachsen und bei Einbecker

Heimatverbunden, bodenständig und traditionsbewußt - so präsentiert Lintas, Frankfurt, die Marke Brauherren Pils des Einbecker Brauhauses in einem regionalen Auftritt in Print und Funk sowie auf Plakaten, die niedersächsisches Brauchtum in Verbindung mit

[362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 026

Agenturen Nachrichten

McCann-Erickson gewinnt Goldenen Druckzylinder

FRANKFURT Die höchste Auszeichnung beim 35. Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" geht dieses Jahr nach Frankfurt. Der Kommunikationsverband Bayern BWF e. V., München, vergab den Goldenen Druckzylinder an McCann- Erickson für ihre Levi's-Anzeige "Hände

[1095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 024

Agenturen Nachrichten

Sechs Medaillen bei New York Festival

Zweimal Gold (Agenturen: Beithan, Heßler und Maßmann, Neuser), zweimal Silber, zweimal Bronze und 21 Auszeichnungen gingen an deutsche Printwerbung

NEW YORK Beim Internationalen Print-Wettbewerb des New York Festival wurden am 24. Juni von der Jury unter Vorsitz von Frank de Vito, Lintas World- wide, je zwei Gold-, Silber- und Bronzemedaillen an deutsche Kreative verteilt. Zwar fiel der Medaillenrege

[2127 Zeichen] € 5,75

 
weiter