Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Dänen beraten in Düsseldorf

    Die Kopenhagener Marketing- und Branding-Agentur Kunde und Co eröffnet eine Niederlassung in Deutschland

    Von Kopenhagen aus hat es Kunde und Co bereits über Stockholm und Oslo bis hin nach Zürich geschafft. Jetzt startet die dänische Agentur auch in Deutschland. Seit Mitte Oktober bauen die Geschäftsführer Bjørn Olsen und Dirk Kutzim das Düsseldorfer Büro a

    [4595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    R+V verlässt sich auf zwei Beine

    TV-Spot von Hagström Wilhelm greift die Themen Rente und Pflege humorvoll auf / Versicherungsunternehmen verdoppelt 2007 sein Mediabudget

    Das Leben auf einem Bein zu meistern, kann ganz schön kompliziert sein. So ist es zumindest im neuen TV-Spot der R+V Versicherung, Wiesbaden, in dem Konsumenten zu sehen sind, die einbeinig einkaufen, Bus fahren und Golf spielen - und dabei immer wieder

    [3945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Die Werbe-Highlights erzählen von unerträglicher Schönheit, den Abenteuern des Tabakeinkäufers Peter Dobson, tanzenden Lettern sowie Sushi, gewürzt mit einem Schuss Musik - gesichtet in Printmedien und auf Großleinwänden.

    [2046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Geringe Halbwertzeit der WM

    Eventlabs führt HORIZONT Event-Kreativranking an / Von der WM sind keine kreativen Anstöße zu erwarten

    Große Hoffnungen in die Fußball-WM im eigenen Land haben in den vergangenen Monaten vor allem die Eventagenturen gehegt. Doch offensichtlich bleibt der Push aus, der die Trendwende für die kränkelnden Spezialdienstleister bringen sollte. "Mit der Fifa-WM

    [7367 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Event-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Medaillenflut für deutsche Agenturen

    Beim Euro Effie in Brüssel gab es in diesem Jahr 13 Trophäen für deutsche Werbekampagnen / Grey ist Agenturnetzwerk des Jahres

    Erfolgsserie für Ogilvy & Mather: Nach dem goldenen Effie in Berlin holten die Düsseldorfer gemeinsam mit ihren Londoner Kollegen jetzt auch noch Gold beim Euro Effie in Brüssel. Außerdem wurde die Dove-Kampagne von der Jury unter Vorsitz von Simon Clift

    [6334 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner der Euro Effies 2005
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Von Schweizer Käse und dänischen Stühlen - nationale und internationale Kampagnen-Highlights in Print, TV und Kino.

    [2249 Zeichen] € 5,75