Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 10 vom 02.10.2017 Seite 9

Aktuell

VKD

Imagekampagne

„Wir teilen deine Leidenschaft“ lautet der neue Leitsatz des Verbands der Köche Deutschlands (VKD). Mitte September startete dazu eine groß angelegte Imagekampagne. Man wolle sich als Ansprechpartner und Netzwerker für alle Köche und ihre Themen plat

[908 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 05 vom 20.05.2011 Seite 012

Aktuell

VDD NEWS

Imagebroschüre. Die neue Imagebroschüre des Verbandes der Diätassistenten (VDD) bringt das Berufsbild des Diätassistenten als Gesundheitsfachberuf auf den Punkt und beschreibt, was Patienten, Ärzte und Krankenkassen von Diätassistenten als kompetenten Ex

[1132 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 01 vom 11.01.2008 Seite 003

Aktuell

Umfrage des Monats

Ein Drittel nicht zufrieden

Trotz immenser Investitionen in den Krankenhausbereich ist das allgemeine Image der deutschen Krankenhäuser heute nicht besser als vor 37 Jahren. 44 Prozent der Bevölkerung haben einen guten Eindruck, 39 Prozent einen ambivalenten und 11 Prozent haben ke

[2163 Zeichen] Tooltip
Erfahrungen im Krankenhaus - Auf das Krankenhaus, in dem man zuletzt gelegen hat, trifft zu

Überwiegend zufriedene Patienten - Es waren bei ihrem letzten Krankenhausaufenthalt

Deutsche Krankenhäuser: Generelle Urteile - Habe von den Krankenhäusern allgemein
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 004

Aktuell

Nokia ist wertvollste Marke in Europa

Die bedeutendste Marke Europas kommt aus Finnland: Der Handy-Hersteller Nokia rangiert mit einem Markenwert von 32,3 Milliarden Euro vor dem Luxusgüterkonzern LVMH (29,8 Milliarden Euro) und dem Konsumgüterriesen Unilever (25,1). Die wertvollsten deutsch

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 004

Aktuell

CMA verteidigt Werbepolitik

Die Kritik des Bundesrechnungshofs wird zurückgewiesen

Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) wehrt sich gegen Vorwürfe des Bundesrechnungshofs, sie würde Werbegelder verschwenden. "Die kritisierten Maßnahmen waren Teil einer langfristigen Strategie", rechtfertigt CMA-Spreche

[1314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 010

Aktuell

Markenduo setzt sich ab

Trusted Brands: Nivea und Nokia dominieren das Ranking

Nivea und Nokia sind die vertrauenswürdigsten Marken Europas. Das geht aus der repräsentativen Studie "Trusted Brands" von "Reader's Digest" hervor, für die im Herbst 2006 mehr als 25000 Personen in 15 europäischen Ländern befragt wurden. Danach sind Ni

[1048 Zeichen] Tooltip
Top-Marken in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 004

Aktuell

Skepsis nimmt weiter zu

76 Prozent der Deutschen misstrauen der Regierung

Die jüngsten Skandale um Schmiergeldzahlungen bei Siemens, Sex-Affären bei Volkswagen und Entlassungen bei der Telekom nähren offenbar die Zweifel der Verbraucher an der Vertrauenswürdigkeit von Unternehmen. Wie aus dem Trust Barometer von Edelman in New

[1536 Zeichen] Tooltip
Geringes Vertrauen in Wirtschaft
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 010

Aktuell

Grey wächst über dem Schnitt

Zweitgröße Agenturgruppe Deutschlands legt nach eigenen Angaben doppelt so stark zu wie die Gesamtbranche

Die deutsche Grey-Gruppe zieht eine positive Bilanz des zu Ende gehenden Geschäftsjahres. "Im Vergleich zum 3-prozentigen Wachstum der Werbebranche hat Grey ein mehr als doppelt so hohes Plus erreichen können", freut sich CEO Uli Veigel. Zum Erfolg beige

[3055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 010

Aktuell

Bärenmarken-Bär ist top

Werbemuseum untersucht Beliebtheit von Werbefiguren

Der Bärenmarke-Bär ist Deutschlands beliebteste Werbefigur. Dies hat das Deutsche Werbemuseum in Frankfurt im Rahmen einer Online-Umfrage ermittelt. Den 2. Platz belegen die Mainzelmännchen des ZDF, dicht gefolgt vom Charmin-Bär (Horizont 19/2006). Diese

[1080 Zeichen] Tooltip
Der Bär tanzt vorn – Die Top 10 der beliebtesten Werbefiguren Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 004

Aktuell

Finanzdienstleister im Fokus

ING-Diba siegt im BESTSELLER-Marktcheck

Die ING-Diba belegt im Marktcheck des nächste Woche erscheinenden magazins Bestseller mit Abstand Platz 1 vor der Sparkasse und der drittplatzierten Postbank. Mit der Spitzenposition bestätigt die Direktbank ihr Ergebnis vom Vorjahr und verbessert sogar

[1567 Zeichen] € 5,75

 
weiter