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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Hugo Boss 2018

„Wir müssen mehr zuhören“

Hugo Boss stellt die Weichen neu. CEO Mark Langer will das Wachstumstempo des Unternehmens erhöhen. Der Konzern setzt auf mehr Casualwear, neue Store-Konzepte und die Digitalisierung des Vertriebs und der Wertschöpfungskette.

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Hugo Boss: Region Hugo Boss: Marken Hugo Boss: Vertrieb
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 31

Business

„Shopping alleine reicht nicht“

Urban, multifunktional, Top-Gastronomie: So sieht SES die Mall der Zukunft

Es war kein leichtes Jahr. Auch in Österreich und den angrenzenden Märkten wirkt sich der anhaltende Online-Boom auf den stationären Handel aus. Dennoch konnte der österreichische Marktführer Spar European Shopping Centers (SES) 2017 die Umsätze in s

[3629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Monclers Milliarden

Remo Ruffini hat den Sportswear-Anbieter zu einem dominanten Player im Luxusgenre geformt. Jetzt leitet der CEO die zweite Phase ein. Nicht zuletzt, um Rivale Canada Goose in Schach zu halten.

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MONCLER VS CANADA GOOSE
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 30,31

Business

Wette auf zwei Jahre

Wie der neue Eigentümer Jens Bächle den Mode-Fililalisten K&L umkrempelt

Es ist so ruhig, man könnte eine Stecknadel fallen hören. Die Hängebahnen in dem dreistöckigen Lager des Mode-Filialisten K&L stehen still. Die erste Schicht ist schon durch, eine zweite braucht es nicht. Hier ist viel Raum, aber wenig Ware: Auf 32.0

[7439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 14,15,16,17

Business

„Die Chancen sind da“

Heiko Ronge ist der größte Franchise-Nehmer in der deutschen Modebranche. Im TW-Interview spricht er über die Probleme seiner Kernmarke Esprit, seinen unternehmerischen Ehrgeiz und darüber, wie er seine Firma Private Textiles Holding als Marke etablieren will.

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100 Läden von 8 Marken
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 24,25

Business

Agenda Hugo Boss: Vier im Visier

Digitale Schauräume, mehr E-Commerce, vernetzte Fertigungen. Und auch bei Produkt und Personal tut sich einiges. Hugo Boss erhöht das Tempo im Transformationsprozess. Wir zeigen, was in Metzingen oben auf der Agenda steht, um in Zukunft Marktanteile zu gewinnen. Von Tim Dörpmund

[5379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 32,33

Business

Longchamps strammer Ritt

Pliage heißt das Erfolgsmodell. Doch Longchamp ist viel mehr. 300 Stores in internationalen Luxuslagen beweisen es.

[5402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 24,25,26

Business

TW-Sommerserie „Handel an Tourismus-Standorten“ (4): Flughafen Frankfurt

„Ein ganz anderes Geschäft“

An keinem anderen Ort in Deutschland werden jedes Jahr so viele Touristen durchgeschleust wie am Frankfurter Flughafen. Der Hamburger TravelRetail-Spezialist Gebr. Heinemann betreibt dort 27 Läden.

[11228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 34,35

Business

TW-Sommerserie „Handel an Tourismus-Standorten“ (1): Norderney

Money Machine im Norden

Das Geschäft mit Touristen ist ein sehr Spezielles: Jannes Hollbach betreibt zwei Läden auf Norderney. Obwohl die ersten Monate des Jahres immer defizitär sind, macht er gute Geschäfte.

[6268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 26,27

Business

Einkauf auf Knopfdruck

Fehler vermeiden, Abschriften minimieren, Bestände optimieren. Mit IT-basierter Warensteuerung will nicht nur der Gerry Weber-Konzern die Prozesse verbessern und unterm Strich mehr verdienen.

[7622 Zeichen] € 5,75

 
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