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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 36,37,38

    Business

    Fakten statt Bauchgefühl

    Die ANWR Group testet mit Schuheinzelhändlern POS-Technologien. Doch nicht alles ist auch nützlich.

    [10197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 37

    Business

    Lloyd optimiert neues Airport-Konzept

    Für 2018 rechnet der Schuhanbieter mit einem Umsatzplus

    Lloyd lernt. Beim neuesten Retail-Konzept des Schuhanbieters gebe es noch Optimierungsbedarf, sagt Geschäftsführer Andreas Schaller. Am Hamburg Airport im Sicherheitsbereich wurde kürzlich ein 20 m² großer Store eröffnet, der kein Warenlager hat. Nac

    [1963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 34,35

    Business

    Werdich will’s wissen

    Neues Store-Design, neue Software, Kundenkarte. Der Schuhfilialist rüstet sich für die Zukunft.

    [5643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

    Business

    Triumph will wieder triumphieren

    Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

    [12200 Zeichen] Tooltip
    Triumphs Markenwelt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 28,29,30,31

    Business

    „Product first “

    Bei Marc O’Polo beginnt eine neue Ära. Inhaber Werner Böck und CEO Dieter Holzer über mehr Klarheit, Konsequenz und problematische Investments.

    Es ist ein schöner Tag im Goldenen Oktober in Stephanskirchen. Mittagszeit. Viele Mitarbeiter sitzen draußen, reden, lachen, Latte Macchiato unter blau-weißem Himmel. Alles sehr entspannt, wie man es kennt von Marc O’Polo. „Das ist schon eine sehr ne

    [14061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 18,19,20,21

    Business

    #360 Grad Tommy

    Noch digitaler. Noch innovativer. Tommy Hilfiger macht sich und seine Partner mit dem Store of the Future und weiteren 360 Grad-Vermarktungskonzepten fit für die Zukunft.

    [11722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Nikes Offensive

    Der größte Sportartikelhersteller der Welt will noch viel größer werden. Mit schnelleren Innovationen, mehr eigenen Läden und vor allem einer Charme-Offensive bei den Frauen will die Marke mit dem Swoosh die Verfolger abhängen.

    [16600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 21

    Business

    Das Beste aus beiden Welten

    Die Online-Luxusmode-Plattform Farfetch kauft das Londoner Modehaus Browns und will daraus den Laden der Zukunft schmieden

    [4374 Zeichen] € 5,75