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TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 022 bis 023

Business

Always the Spree

Barcelona ist abgesagt. Die Bread&Butter findet auch im Winter in Berlin statt. Das wirft Fragen auf.

Das Bashing war programmiert. Böse Kommentare auf Facebook. Ein Mix aus Verwunderung und Schadenfreude. Die Branche hat einen neuen Aufreger: Nach knapp sechs Wochen macht Karl-Heinz Müller einen Rückzug. Barcelona ist abgesagt. „Always the sun“ ein leer

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TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 22,23

Business

Always the Spree

Barcelona ist abgesagt. Die Bread&Butter findet auch im Winter in Berlin statt. Das wirft Fragen auf.

Das Bashing war programmiert. Böse Kommentare auf Facebook. Ein Mix aus Verwunderung und Schadenfreude. Die Branche hat einen neuen Aufreger: Nach knapp sechs Wochen macht Karl-Heinz Müller einen Rückzug. Barcelona ist abgesagt. „Always the sun“ ein

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TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 018

Business

Die großen Vier von Berlin

Bread&Butter — Ort: Tempelhof, ehemaliger Flughafen, Platz der Luftbrücke 5 — Segment: Street- und Urbanwear — Ausstellerzahl: rund 500 Labels — Neue Namen: u.a. Atelier Scotch, Arpenteur, Bench, Bertoni, Bobby Fresh, Brooks Heritage, Creativ

[2970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 18

Business

Die großen Vier von Berlin

Bread&Butter — Ort: Tempelhof, ehemaliger Flughafen, Platz der Luftbrücke 5 — Segment: Street- und Urbanwear — Ausstellerzahl: rund 500 Labels — Neue Namen: u.a. Atelier Scotch, Arpenteur, Bench, Bertoni, Bobby Fresh, Brooks Heritage, Cre

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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 026

Business

„Die Kunst liegt im Weglassen”

Eine Halle sowie rund 100 Aus- steller weniger – Messe-Chef Karl-Heinz Müller hat die Bread&Butter geschrumpft

Big Time – der Slogan der nächsten Ausgabe der Bread&Butter will so gar nicht zum neuen Konzept passen. Denn anstatt „Big“ soll die Bread&Butter vor allem eins sein: fokussierter. „Größer, höher, weiter – das ist aktuell einfach nicht mehr dran“, erklärt

[3007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 26

Business

„Die Kunst liegt im Weglassen”

Eine Halle sowie rund 100 Aus- steller weniger – Messe-Chef Karl-Heinz Müller hat die Bread&Butter geschrumpft

Big Time – der Slogan der nächsten Ausgabe der Bread&Butter will so gar nicht zum neuen Konzept passen. Denn anstatt „Big“ soll die Bread&Butter vor allem eins sein: fokussierter. „Größer, höher, weiter – das ist aktuell einfach nicht mehr dran“, erk

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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 044 bis 047

Business

Hotspot Berlin

Die Hauptstadt ruft. Fünf Tage Berlin Fashion Week mit zehn Messen, mehr als 70 Schauen, fast 3000 Kollektionen und unzähligen Showrooms sowie Pop-up-Stores, Ausstellungen, Partys und Side-Events.

Das Treiben an der Spree wird immer bunter, immer vielseitiger, immer internationaler. Die Bread&Butter zelebriert das Comeback der Blauen, die Grünen Messen und Schauen haben sich neu sortiert. Marc Cain feiert mit einer Performance Premiere auf der Mer

[5891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 44,45,46,47

Business

Hotspot Berlin

Die Hauptstadt ruft. Fünf Tage Berlin Fashion Week mit zehn Messen, mehr als 70 Schauen, fast 3000 Kollektionen und unzähligen Showrooms sowie Pop-up-Stores, Ausstellungen, Partys und Side-Events.

Das Treiben an der Spree wird immer bunter, immer vielseitiger, immer internationaler. Die Bread&Butter zelebriert das Comeback der Blauen, die Grünen Messen und Schauen haben sich neu sortiert. Marc Cain feiert mit einer Performance Premiere auf der

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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 057

Business

Ein Denim-Tempel für Tempelhof

Messe-Chef Karl-Heinz Müller will bei der nächsten Bread&Butter die Jeans wieder stärker in den Fokus rücken

Es wird viel geredet im Markt. Knapp eineinhalb Monate vor dem Startschuss der nächsten Bread&Butter in Berlin scheint es, als ob gerade die Kernkompetenz der Messe – Denim – am Wackeln ist: Levi’s stellt nicht mehr aus. Sixty auch nicht. Denim&Supply vo

[4712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 57

Business

Ein Denim-Tempel für Tempelhof

Messe-Chef Karl-Heinz Müller will bei der nächsten Bread&Butter die Jeans wieder stärker in den Fokus rücken

Es wird viel geredet im Markt. Knapp eineinhalb Monate vor dem Startschuss der nächsten Bread&Butter in Berlin scheint es, als ob gerade die Kernkompetenz der Messe – Denim – am Wackeln ist: Levi’s stellt nicht mehr aus. Sixty auch nicht. Denim&Suppl

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