Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 042

Design

Corporate Design Bekanntheit und Attraktivität sind keineswegs genug - selbst starke Logos schützen nicht vor dem Niedergang

Kein Denkmalschutz für Marken

Konstant ist der Werbeauftritt, klar die Botschaft: Ferrari und Harley-Davidson, Nike und Coca-Cola sind Kult. Apple und Levi's ebenfalls. Bei diesen Marken hat sich der Übergang vom Vertrauen zum Glauben längst vollzogen. Doch auch für Top-Brands gilt: W

[7886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 057

Design

Fusion Deutschlands größte Designfirma wird Teil der niederländischen Lost Boys Group / Erik Spiekermann hält seinen Anteil bislang zurück

Großagentur schluckt Meta-Design

Die Verträge sind unterzeichnet: Meta-Design ist nunmehr ein Tochterunternehmen der niederländischen Lost-Boys-Gruppe. Deutschlands führende Branding- und Designfirma, die in den letzten vier Horizont-Rankings der CI-Agenturen unangefochten den 1. Platz b

[8962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 065

Design

Büromöbel Vitra gibt sich eine neue Führungsstruktur und forciert das internationale Wachstum / Rolf Fehlbaum zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück

Stühlerücken auf höchster Ebene

Welcome to the Vitra World. Willkommen im Grenzland. Die Schweiz, Frankreich und Deutschland stoßen aneinander, das Designunternehmen liegt in Europas zentralem Dreiländereck. Kein Multi wie die nahen Chemiegiganten, aber ebenso multinational: Chefbüro in

[7260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 086

Design

Agenturen Peter M. Hemann setzt auf Effizienz und Wachstum / Sein Designbüro will verstärkt im europäischen und globalen Spiel mitmischen

«Marken sollen die Phantasie beflügeln»

Hemann & Partner wird im Corporate Design und Packaging-Bereich seine Aktivitäten ausbauen.

HORIZONT: Hemann & Partner zählt zu den führenden deutschen Packungsdesignern. Nach dem jüngsten HORIZONT-Ranking stehen Sie an vierter Stelle. Was macht Ihren Erfolg aus? Für welche Idee steht die Agentur? Peter M. Hemann: Es ist unsere Arbeit, die u

[10143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 076

Design

Web-designer Das britische Unternehmen Entranet will umgehend den Kontinent erobern

Designer mit feldherrlicher Attitüde

Die Webdesigner schauen freudig in die Zukunft. So auch das britische Digitaldesign-Unternehmen Entranet aus dem englischen Goring-on-Thames südlich von Oxford. Es kündigt Wachstum an. Und dabei wird offensichtlich nicht gekleckert, sondern geklotzt. Der

[3154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 069

Design

Marken entstehen im Kopf

Universelle WährungInterbrand Group, New York Interbrand wurde in 1974 gegründet, inzwischen hat das Unternehmen 24 Büros in 16 Ländern und hat nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr mehr als 197 Millionen Mark umgesetzt. 107 Millionen Mark vom gesamt

[21481 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 065

Design

,,Frauen sind risikofreudiger''

Uta Brandes und Hansjerg Maier-Aichen über die deutschen Designer und die fehlende Kreativität

Herr Maier-Aichen, man munkelt in der Branche, Sie seien dabei, Ihr Unternehmen zu verkaufen, um sich wieder den schönen Künsten zuzuwenden. Ist da was dran? Hansjerg Maier-Aichen: Nein. Aber es ist richtig, daß wir von verschiedenen großen Unternehmen

[19535 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 062

Design

Italiens heitere Eleganz

Area Strategic Design will international Maßbekleidung für Unternehmen schaffen

Antonio Romano vergleicht den eigenen Design-Stil mit dem von Armani und liegt damit gar nicht mal falsch. Elegant, ironisch, unverwechselbar und klug, formal streng und dabei niemals uniform - mit Arbeiten dieser Qualität präsentiert sich Area Strategic

[5862 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 051

Design

Internationalisierung: Neue Qualifikationen sind überall gefordert

HORIZONT-Umfrage macht deutlich, daß alle Designbüros über Networks, Kooperationen und Übernahmen nachdenken

Peter Schmidt eröffnete im Sommer des vergangenen Jahres den Reigen: Sein Entschluß, zusammen mit der Düsseldorfer Agentur Claus Koch Corporate Comunications eine Holding zu gründen und gleich auch ein Büro in New York zu eröffnen (Horizont 27 / 98), war

[9111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 082

Design

Wie kann das deutsche Design seinen guten Ruf retten?

Die Hamburger Designbeauftragte Inge Maisch über Beratungsbedarf und neue Arbeitsstrukturen

Hamburg will das Design fördern. Inge Maisch, Designbeauftragte der Stadt, gibt Auskunft über Standpunkte und Perspektiven der neuen Initiative Hamburgunddesign. Wo sehen Sie die Aufgabe von Hamburgunddesign? Inge Maisch: Viele Unternehmen sehen Desig

[6191 Zeichen] € 5,75

 
weiter