Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S058

    Design

    Form follows Marketing

    Das Design bestimmt das Bewusstsein - oder bestimmt das Sein das Design? Mit dem Design ist es so: Erst ist es nur Idee, dann ist es konkret und gehört zum Sein. Innovatives Design von Produkten wird vom Marketing beeinflusst und wirkt stilbildend. Über Unternehmen und Jahrzehnte hinweg.

    [11927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 049

    Design

    Tagung Designer aus aller Welt werden zum ICSID-Kongress in Hannover erwartet / Diskussionsforum statt Vanity Fair

    Kein Platz mehr für Eitelkeiten

    Die Frage soll provozieren: "Sind Designer Erfüllungsgehilfen oder Dienstleister?" Ralph Wiegmann sieht Diskussionsbedarf. Der Geschäftsführer des Industrie Forum Design (iF) in Hannover will die Tagung des "International Council of Societies of Industria

    [6816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 038

    Design

    Corporate Design Von hoher Leuchtkraft und teuflischer Sympathie: Rock'n'Roll und Techno bedienen sich prägnanter Zeichen

    Wie Bands zu Brands werden

    Rockbands gehören neben Fashionlabeln sicher zu den interessantesten Markengebilden. Sie liefern vielfältige Orientierungsmuster, die in unterschiedlichen Medien wirken müssen: auf CD-Covern wie auf Zeitschriftentiteln, auf Plakaten ebenso wie auf Merchan

    [7934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 058

    Design

    Kaufen oder gekauft werden

    Die Sortimente der Bilder-Multis schrumpfen, der Service bleibt auf der Strecke. Das ist die Stunde der unabhängigen Anbieter. Sie profilieren sich durch ausgefallene Angebote und innovative Geschäftsmodelle. Doch die Krise der Kommunikationsbranche macht auch vor ihnen nicht halt. Joachim Koutzky analysiert den Markt der Bildagenturen.

    [9133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 069

    Design

    Netzwerk Fusion von Luxon Carrà und Springpoint

    Elefantenhochzeit

    Die Markenberatungs- und Designagenturen Luxon Carrà und Springpoint schließen sich zusammen, um ihre weltweiten Aktivitäten im Feld der strategischen Markenführung und komplexen Design-Services zu erweitern und zu komplettieren. Beide Agenturen gehören z

    [1720 Zeichen] € 5,75