Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Otto: Wachstum durch Innovationen

    ti Hamburg - Im laufenden Geschäftsjahr 97/98 konnten sich innerhalb des Otto-Inlandskonzerns die Sortimentsanbieter Otto und Schwab nicht von den Nachfragerückgängen im Konsumbereich abkoppeln. Vier Monate vor Ende des Geschäftsjahres (28. Februar) liege

    [2154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Otto stärkt das stationäre Geschäft

    ti Hamburg - Die guten Erfahrungen mit der Kombination zwischen Katalog und stationärem Handel, speziell in den USA, ermutigen den Hamburger Otto Versand auch hierzulande zu einem Ausbau des stationären Einzelhandels. "Das funktioniert gut", stellte Vorst

    [2819 Zeichen] € 5,75