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TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 079

Fashion

Split

Die Wiege des Surf- und Streetwear-Labels Split liegt im Süden Kaliforniens. Und wie bei so vielen anderen Surf-Labels begann alles in einer Garage, aus der junge Surfer Shorts und Shirts verkauften. Heute ist Split ein globales Label, das neben den USA

[825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 093

Fashion

SOMMER_NEWS

Cinque, Mönchengladbach, bringt für 1. bis 15.4. "Festa del Sole" in Ozean, Salbei und Weiß. Das sind kleine Jacken, schmale und kurze Cargos, romantische Kleider und Tops, überwiegend aus Cotton und Leinen. Für Anfang Mai heißt es "Viva Marlene" mit Uni

[3692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 038

Fashion

Labels to watch

Die TW-Redaktion stellt hier und in den kommenden Wochen interessante Kollektionen für individuelle Sortimente vor. Silas and Maria Die jungen Wilden Ziemlich abgefahren zeigt sich das Londoner Label Silas and Maria auf seiner Homepage (www.silasand

[5982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 028

Fashion

Pitti Uomo

Pitti Uomo: Die Trends von Florenz

38 Grad im Schatten. Hitzerekord in Florenz. So heiter wie das Wetter auch die Stimmung. Pitti Uomo zieht. Die Internationalität wächst unaufhörlich. Trend? Die Männermode im Sommer 2003 wird sehr lässig, sehr leicht, auch spielerisch, insgesamt sehr frisch und fröhlich.

[7586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 032

Fashion

Exalis

Völkerverständigung

Die Köln-Düsseldorfer Beratungsagentur Exalis arbeitet zum einen als Verbindungsbüro für französische Mode- und Textil-Messen wie "Pret-à-Porter", "Première Vision" und "Expofil" in Paris sowie "Glissexpo" in Biarritz, zum anderen als Berater und Dienstle

[899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 028

Fashion

Paris: Kurswechsel

In Paris fand der internationale Schauen-Marathon seinen Abschluss - und seinen Höhepunkt. Hier wurden noch einmal all die Themen bestätigt, die schon in New York, London und Mailand angespielt wurden. Aber Paris setzte auch neue Impulse: moderne Sports

[11015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 029

Fashion

Produkt News

Orwell, Ubstadt-Weiher, rückt in seinen zwei kurzfristigen Plusprogrammen mit Liefertermin 10. und 31. März den mediterranen Chic von Nizza und Biarritz in den Mittelpunkt. Die Basis im Thema "Nizza" bildet ein cleaner Baumwollstretch, der u.a. mit Ketten

[1122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 038

Fashion

Herren-Mode-Woche: Biarritz am Rhein

Irgendwie paradox. Köln war diesmal förmlich zugepflastert mit Hugo Boss-Plakaten. Rund um die Messe und darüber hinaus hatten die Metzinger Werbeflächen belegt. Hugo Boss war da, allgegenwärtig, in jedem Gespräch. Präsent und dominant wie immer - obwohl

[8431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 042

Fashion

René Lezard

Luxus light

Die Leichtigkeit eines Sommer-Urlaubs in den Seebädern von Biarritz bis Capri wehte durch die weiten Hallen der KölnMesse, als René Lezard zum Defilee für Frühjahr 2001 bat. Die Marke hat viel Zugkraft im Moment. Einige Hundert waren ihrem Ruf gefolgt. Si

[696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 030

Fashion

Trend Sommer 2001

Männermode - eine neue Ära. Klassik kehrt mit Macht zurück. Sportswear gibt sich smart und clean und luxuriös. Frisches mediterranes Flair beflügelt neuen Farbenreichtum. Dazu ein Schuß Kitsch und Ironie. Dressing Up als großes Leitmotiv.

[6375 Zeichen] € 5,75

 
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