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    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 058

    Fashion Bodyfashion

    Damenwäsche-Ordersignale Herbst/Winter 2001/02

    Dessous ziehen an

    Die Bekleidungsbranche beklatscht den Modewandel zum Herbst/Winter, und die Wäschebranche stimmt in den Applaus mit ein: "Ich bin richtiggehend begeistert", sagt Rainer Hencke von Michels in Frankfurt, gerade von der Dessousmesse in Wallau zurückgekehrt.

    [4941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 060

    Fashion Bodyfashion

    Orderthema "Farbe"

    Wie bunt wird Ihr Sortiment?

    80 % des Umsatzes werden mit weißer Wäsche erwirtschaftet, nur 20% in Farben - Schwarz, Champagner- und Hauttöne inbegriffen: Bis vor noch gar nicht allzu langer Zeit regierte dieses Prinzip die Orderpolitik im Wäschehandel. Mehr und mehr befreit sich die

    [4839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 082

    Fashion Bodyfashion

    Der Bodyfashion-Markt/Saisonbilanz 2. Halbjahr 2000

    Lichtblick im Luxus-Markt

    Ein vielversprechender Auftakt, ein schlappes Ende: Mit dem Geschäftsverlauf im zweiten Halbjahr 2000 sind viele Wäsche-Händler nicht zufrieden. Schmückende Dessous aus Spitze in modischen Farben, glatte BHs und moderne Microfaser-Wäsche haben die Saison gerade noch gerettet.

    [6215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 036

    Fashion Bodyfashion

    Damenwäsche Orderbilanz Frühjahr/Sommer 2001

    Lustfaktor Farbe

    Haben Sie der Bild-Zeitung, RTL oder SAT1 heute schon ein Interview zum Thema "Damenwäsche" gegeben? Könnte gut sein, dass demnächst deren Reporter bei Ihnen anklopfen. Damenwäsche ist ein beliebtes Thema in den Medien. Zeitungen und Zeitschriften mit übe

    [10796 Zeichen] Tooltip
    Wäsche- und Mieder-Orderbilanz
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 056

    Fashion Bodyfashion

    Orderrunde Damenwäsche Frühjahr/Sommer 2000

    Stellenweise glatt

    So unterschiedlich die Frequenz an den einzelnen Orderschauplätzen bisher auch gewesen sein mag und so positiv sich der Handel über die neue Wäschemode äußert - auch diese Saison hat wie jede ihre Gewinner und Verlierer. Überraschend ist dieses Mal jedoch

    [11482 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 064

    Fashion Bodyfashion

    Dessous in Großen Größen

    Schwer, aber sexy

    Dessous in Großen Größen gelten als Marktsegment, das noch ordentlich zulegen kann. Viele Miederhersteller haben zur nächsten Frühjahr/Sommer-Saison ihr Angebot an BHs in größeren Cups erweitert. Das Interesse des Handels ist groß. ls sich Anna Nicole S

    [5988 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 042

    Fashion Bodyfashion

    Produkt News

    Über BHD, Bad Hersfeld: "More" bringt drei neue Serien und erstmals D-Cups. Eine Serie aus elastischem Baumwolljersey/Guipure (einschließlich Balconnet mit Kissen (auch Marine, Türkis), eine zierliche Tüll-Stickerei-Gruppe (voll unterlegte BHs, Torselet),

    [2008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 038

    Fashion Bodyfashion

    Produkt News

    Gossard, Bisingen: Bewußt klarlinig und reduziert ist "Jazz" in der Kombination aus transparenten und blickdich- ten Elastics (Vollschalen-Bügel- BH mit Vorderschluß, Halbschale im Bandeau-Stil, Slip, String; Weiß, Schwarz, Stone). Batont feminin "Carme

    [1989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 037

    Fashion Bodyfashion

    Handels-Events

    Mehr als ein Gewinnspiel

    Aktivitäten am POS, die derzeit von der Mieder-Industrie verstärkt mit Handelspartnern durchgeführt und noch geplant werden, sind eine Möglichkeit, mit Endverbrauchern zu kommunizieren. Und wenn es etwas zu gewinnen gibt, so glauben viele Einzelhändler, d

    [2080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 088

    Fashion Bodyfashion

    Marian Breuning, Maute-Benger, Stuttgart

    Bei Nachtwäsche zählt nicht nur der Preis

    TW: Nachtwäsche ist seit Jahren ein diffiziles Segment. Es wird auch bemängelt, daß es nichts Neues gibt. Wie sehen Sie diesen Bereich? Marian Breuning: Bei uns kommt wieder Schwung in die Abteilung. Nachtwäsche von Joop und Marc O'Polo bringt zum Beisp

    [2849 Zeichen] € 5,75