Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 38,39,40,41

Fashion TW-Studie Damenschuhe

TW-Studie Damen Schuhe 2022

Der Markt

Welche Kriterien bestimmen den Einkauf? Welche Marken machen die Sortimente? Welche Faktoren prägen das Business? Wer sind die Top-Performer im Handel? Die große TW-Studie Damenschuhe gibt Antworten auf diese Fragen und analysiert die aktuellen Herausforderungen im Schuhmarkt.

[6345 Zeichen] Tooltip
TW-Positionierungsmodell Damenschuhe - So positioniert der Handel die Anbieter Die Gesamtsieger - Das Standing der Damenschuh-Anbieter im Vergleich zu den Mitbewerbern
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 42,43

Fashion TW-Studie Damenschuhe

Ertrag durch Emotion

Mode und Marge, Passform und Partnerschaftlichkeit. Auf diese Kriterien legt der Einkauf in der Schuhorder sein Hauptaugenmerk.

[4500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 44

Fashion TW-Studie Damenschuhe

Total digital

Ob Webshop, Plattform oder Social Media – ganz ohne Online-Absatz und -Umsatz geht im Schuhhandel nur noch wenig. Der Anteil wächst stetig. Auch um sich gegen Pure Player zu positionieren. Digital birgt immer noch Potenzial.

[2956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 46

Fashion TW-Studie Damenschuhe

Aufholjagd

Keine Frage: Wenn es um die Marktstärke geht, liegen die großen Sneaker-Player weiterhin in Führung. Und doch, ein so knappes Kopf-an-Kopf-Rennen war es selten. Weshalb Big Brands an Zuspruch verlieren und die Reichweite kleiner Anbieter enorm zunimmt.

[1805 Zeichen] Tooltip
Sportskanonen - Anteil Befragter, die sagen, dass dies in ihrem Geschäft die wichtigsten Sportmarken bzw. Marken sind, die ausschließlich Sneaker führen
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 50,51

Fashion TW-Studie Damenschuhe

Sustainability sells

Nachhaltigkeit bleibt trotz aller Krisen ein relevantes Thema: für Hersteller, aber auch für Händler. Das sind die Top-Marken, die in den Augen der Retailer am engagiertesten sind in Sachen Umweltschutz und fairer Produktion.

[5731 Zeichen] Tooltip
Ganz schön nachhaltig - Anteil der Händler, die sagen: "Ist engagiert in puncto Nachhaltigkeit
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 53

Fashion TW-Studie Damenschuhe

Die Favoriten der Frauen

Booties, Sneaker, Bodenhaftung: Easy muss es sein. Zwischen Komfort und Trend. Zwischen Langlebigkeit und Preis-/Leistung. Zwischen starken Namen und überzeugendem Produkt – das sind die Lieblingsschuhe und Topmarken der Frauen.

[254 Zeichen] Tooltip
Lieblingsmarken - "Ist ein Label mit hoher Markenattraktivität bei den Kunden." Ganz schön sportlich - Aufteilung der Gesamtumsätze Damenschuhe auf die genannten fünf Schuhtypen
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 50,51,52,53

Fashion TW-Studie Damenschuhe

Mode, Marge, Marke

Der Markt

Performance. Profil. Partnerschaft. Tempo. Ein Markt im Umbruch braucht toughe Player.

[8277 Zeichen] Tooltip
TOP 10 - Gesamt-Image Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 54

Fashion TW-Studie Damenschuhe

Sportivität

Der Sneaker hat den Weg geebnet: Sportive Schuhe stehen für fast 90% der Umsätze.

[1379 Zeichen] Tooltip
Sportivität - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 56

Fashion TW-Studie Damenschuhe

„Der Trend geht zu Unisex-Styles“

43einhalb-Macher Mischa Krewer über konstante Begehrlichkeit und ein fulminantes Comeback

[1872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 56

Fashion TW-Studie Damenschuhe

Sneaker

Diese Sportmarken treiben auch im klassischen Schuhfachhandel die Sneaker-Umsätze an.

[691 Zeichen] € 5,75

 
weiter