Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite I

Highway Informationen und Trends aus dem kommunikationsverband.de

[1 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite I

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Angriff auf die Marktwirtschaft

Gegen Regulierungsbestrebungen: Verbände gemeinsam für Werbefreiheit / Internationale Maßnahmen sind notwendig

Neue Werbe- und Kommunikationsbeschränkungen bestimmen zunehmend die Brüsseler Diskussion. Ob Alkohol oder Automobil, ob Pharma oder Spielzeug - die Marktkommunikation für diese, aber auch andere legal hergestellte Produkte geraten jetzt konkret ins Fadenkreuz.

[2887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite I

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Zur Sache

Integration und Internationalität - das sind die beiden Bezugspunkte, die die Kommunikationswirtschaft an der Schwelle des neuen Jahrtausends prägen. Sie stehen auch im Mittelpunkt unserer Bundesversammlung 1999. Der kommunikationsverband.de hat in den

[2470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite I

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Push und Pull im Jahr 2000

DWG-Tagung analysiert Zukunft der Marktkommunikation

Die Marktkommunikation im neuen Jahrtausend steht im Mittelpunkt der Transfer XXIII. Diese wissenschaftliche Jahrestagung der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft DWG findet am 20. Januar 2000 in Frankfurt am Main statt.

[1707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite I

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Kreativität ist der Prüfstein

Achter Comprix sucht wieder beste Pharmakommunikation

Zum achten Mal startet in diesen Tagen der «Comprix - Preis für innovative Pharma-Communication». Gesucht werden wieder die besten Integrierten Kampagnen, Anzeigen, Anzeigenstrecken, Apotheker-Kampagnen, Patienteninformationen, Mailings, TV- und Funk-Spots sowie interaktive Medien.

[1628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite I

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Klappe 99 ist entschieden

die internationale Fachjury hatte in Köln mehr denn je zu tun

3 Goldene, 11 Silberne und 13 Bronzene Medaillen vergab die internationale Fachjury unter dem Vorsitz beim 21. Internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb «Die Klappe». Das sind sieben Medaillen mehr als 1998 (4 Gold, 5 Silber, 11 Bronze). In die

[1178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite R001(I)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Goldene, 4 Silberne und 9 Bronzene Berliner Typen konnten die Winner beim Internationalen Druckschriften-Wettbewerb am 17. September in Wien in Empfang nehmen. Ferner zeichnete die Jury 25 Einreichungen mit Diplomen für hervorragende Einzelleistungen aus.

[872 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite R001(I)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Top-Sponsoring prämiert

Die Jury vergibt drei Awards und drei lobende Erwähnungen

Drei Awards und drei lobende Erwähnungen vergab die Fachjury des Internationalen Sponsoring Awards '99, ausgeschrieben in Deutschland, Österreich und der Schweiz und veranstaltet vom kommunikationsverband.de sowie der Schweizerischen Arbeitsgemeinschaft S

[1707 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite R001(I)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Integration wird Erfolgsfaktor

Untersuchung des Kommunikationsverbandes: Strategische Wende in der ganzheitlichen Kommunikation zeichnet sich ab

Als konkreten Beitrag zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen stufen Deutschlands Unternehmen heute die Integrierte Kommunikation (IK) ein. Dementsprechend wachsen die Aufgaben für das Management, die Organisation und die Kontrolle der Milliarden-Investiti

[3252 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite R001(I)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Preisübergabe in Stuttgart

kommunikationsverband.de zeichnet Südwestrundfunk aus

Am 8. Dezember 1999 wird der Deutsche Kommunikationspreis 1999 an den SWR Südwestrundfunk (Anstalt des öffentlichen Rechts) im Haus der Wirtschaft in Stuttgart vom kommunikationsverband.de verliehen. Als Veranstalter erwartet der Verband dazu rund 500 Gäs

[1788 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter