Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 36

    Journal Goldener Zuckerhut

    In einer eigenen Liga

    dm eilt von Rekord zu Rekord. Das Unternehmen ist der größte Drogeriemarkt-Konzern, den es jemals in Deutschland gab. Der Generationenwechsel an der Spitze hat der Erfolgsgeschichte keinen Abbruch getan, sondern neue Kapitel hinzugefügt. Jan Mende

    Hätte es noch eines Sinnbildes für all das bedurft, was dm bedeutet, dann würde man es hier finden, auf dem Karlsruher Messegelände. Es ist Sonntag, 8. September 2013, über 10000 Gäste sind gekommen, um den 40. Geburtstag des Drogeriekonzerns zu feie

    [6576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 036

    Journal Goldener Zuckerhut

    In einer eigenen Liga

    dm eilt von Rekord zu Rekord. Das Unternehmen ist der größte Drogeriemarkt-Konzern, den es jemals in Deutschland gab. Der Generationenwechsel an der Spitze hat der Erfolgsgeschichte keinen Abbruch getan, sondern neue Kapitel hinzugefügt. Jan Mende

    Hätte es noch eines Sinnbildes für all das bedurft, was dm bedeutet, dann würde man es hier finden, auf dem Karlsruher Messegelände. Es ist Sonntag, 8. September 2013, über 10000 Gäste sind gekommen, um den 40. Geburtstag des Drogeriekonzerns zu feiern.

    [6576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 026

    Journal Goldener Zuckerhut

    Kommunikationskunst

    Zum Begrüßungsabend des Goldenen Zuckerhutes kommen Inhaber und Spitzenmanager aus Industrie und Handel in der Akademie der Künste zusammen.

    [161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 032

    Journal Goldener Zuckerhut

    Smarte Pioniere

    Die Wende vom Öko-Einzelkämpfer zum anerkannten Supermarkt-Betreiber hat Tegut mit Bravour absolviert. Selbst eine Finanzkrise Ende der neunziger Jahre meisterten die Firmenchefs Wolfgang und Thomas Gutberlet mit Weitblick. Von Roswitha Wesp

    [9216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 036

    Journal Goldener Zuckerhut

    Die Zukunft gestalten

    In einer entgrenzten globalen Gesellschaft haben alte Spielregeln die Gültigkeit verloren. Doch worauf kann man sich stattdessen einstellen? Der Kongress des Goldenen Zuckerhutes versucht, "die Farbe der Zukunft" zu ergründen. Von Silke Biester

    [5176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 036

    Journal Goldener Zuckerhut

    Botschaften der Krise

    Der Kongress zum Goldenen Zuckerhut stand in diesem Jahr ganz im Zeichen der Individualität. Die Referenten forderten einen Perspektivenwechsel auf die Wertschöpfungskette - gerade in der Flaute. Im Fokus des neuen Blickwinkels steht der Kunde in seiner ganzen Individualität. Ziel ist, sein Vertrauen zu erwecken.

    [5456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 033

    Journal Goldener Zuckerhut

    Das war der Goldene Zuckerhut 2001

    Mit einem launigen Get-together im KaDeWe, einer Kongressveranstaltung im Estrel und einem Gala-Abend im Intercontinental begingen Top-Manager der Ernährungsbranche den 44. Goldenen Zuckerhut in Berlin. Würdige Preisträger, tolle Gespräche und eine gute Stimmung kennzeichneten das Event.

    [3940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 040

    Journal Goldener Zuckerhut

    Viermal Gold am Gala-Abend

    Festlich geschmückt erwartete der Ballsaal des Interconti-Hotels die 750 Gäste des Goldenen Zuckerhutes zur Preisverleihung. Drei Unternehmen und eine verdiente Persönlichkeit wurden mit der Branchentrophäe geehrt.

    [4394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 038

    Journal Goldener Zuckerhut

    Transparenz für gute Geschäfte

    Der Drogeriemarkt-Filialist dm fällt in der Branche durch außergewöhnliche Management-Methoden, durch intensive Zusammenarbeit mit den Lieferanten und durch wirtschaftlichen Erfolg auf. Keiner dieser drei Faktoren kann ohne den anderen gedacht werden. Von Jörg Rode

    [9101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 042

    Journal Goldener Zuckerhut

    Kaufhaus-Flair unterm Kleeblatt-Logo

    Müller GmbH &Co.KG - Mit viel Aufwand und unverwechselbarem Flair zum Erfolg / Von Mathias Vogel

    Auch wenn die Müller GmbH & Co.KG zur Gilde der Drogeriemarkt-Betreiber zählt, mit der Konkurrenz vom Schlage Schlecker, dm oder Rossmann lassen sich die Ulmer nur schwer vergleichen. Märkte mit Verkaufsflächen von weit über 3 000 qm und eine hochwertige

    [9028 Zeichen] € 5,75