Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 044

Journal LZ|NET E-Commerce

Einkaufs-Netz

GfK: 17% der Deutschen kaufen im Internet

34 Prozent der Deutschen haben Zugang zum Internet. 17 Prozent der Bürger haben bereits Waren oder Dienstleistungen online gekauft. Das stellt die sechste Welle des Online-Monitor fest.

[2324 Zeichen] Tooltip
Online-Kauf wird normal
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 044

Journal LZ|NET E-Commerce

DIESE WOCHE IN LZ|NET

TÜV vergibt Sicherheits-Siegel

Durch Angebote von zwei TÜV-Organisationen steigt die Zahl der in Deutschland für Internet-Shops angebotenen Gütesiegel auf vier. Mit Unterstützung der Verbraucher-Zentrale NRW startet ein Label der RWTÜV Anlagentechnik GmbH in Essen. Ebenfalls neu ist da

[498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 045

Journal LZ|NET E-Commerce

DIESE WOCHE IN LZ|NET

QXL kauft doch Ricardo

Nach kurzem Streit haben sich die Internet-Auktionen QXL (Großbritannien) und Ricardo (Deutschland) auf neue Bedingungen für eine Fusion geeinigt. Für jede Ricardo-Aktie gibt es nur 34 statt der ursprünglich vereinbarten 42,6 QXL-Papiere. Danach übernehme

[471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 045

Journal LZ|NET E-Commerce

DIESE WOCHE IN LZ|NET

Kraft investiert in E-Händler

Kraft Foods hat einen unbekannten Betrag in den mit ausländischen Spezialitäten handelnden Internet-Shop EthnicGrocer.com in Chicago investiert. Das Geld von Kraft ist Teil einer Finanzierungsrunde, die dem Ethno-Shop 41 Mio. Dollar gebracht hat. In seine

[496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

Große Bons nötig

US-Studie: Profit erfordert Millionenumsätze

Ein Bon von möglichst 200 DM pro Online-Bestellung und Bruttomargen von 25 Prozent sieht eine amerikanische Mc Kinsey Studie als Bedingungen für den "komfortablen" Betrieb von Internet-Shops.

[2359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

Expansive Vermittler

Scout24-Marktplätze verbinden mit Metro/BHS-Hilfe Dienstleistungen

Der Kauf des Versicherungs-Software-Hauses Morgan & Morgan Anfang August unterstreicht die expansive Strategie des B2C-Web-Dienstleisters Scout24. Die Firmengruppe, an der die BHS Holding und damit die Metro-Gruppe maßgeblich beteiligt ist, betreibt Internet Marktplätze für Konsumenten.

[5532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

DIESE WOCHE IN LZ|NET

Doch keine Fusion QXL-Ricardo?

Die angekündigte Fusion der Online-Auktionen Ricardo (Deutschland) und QXL (Großbritannien) ist in Frage gestellt. Die beiden Start-ups streiten über die Bewertung ihrer Aktien.

[231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 034

Journal LZ|NET E-Commerce

Tchibo.de im Dreiklang

Hamburger Unternehmen relauncht "virtuelle Filiale"/ Von E. Kapell

Mit relaunchten Websites rüstet sich das Hamburger Handelsunternehmen Tchibo für den Millionenumsatz im nahenden Weihnachtsgeschäft. Der Online-Umsatz im "zweistelligen Millionenbereich" soll sich in diesem Jahr verdreifachen, so die ökonomische Perspektive. Inhaltlich stehen nach wie vor Themenwelten auf dem Online-Programm, die im Gleichklang mit dem Versand- und Filialgeschäft für "Impulskauf" sorgen sollen.

[5674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 034

Journal LZ|NET E-Commerce

DIESE WOCHE IN LZ|NET

Ikea eröffnet Web-Shop

Ikea hat in Schweden den Internet-Verkauf mit zunächst rund 700 Artikeln aufgenommen. Nach Angaben des Unternehmens sollen ähnliche Shops für die Mehrheit der 25 Länder enstehen, in denen das Möbelhaus stationär vertreten ist. In Deutschland ist die Erwei

[500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 034

Journal LZ|NET E-Commerce

Wal-Mart mit ShopSmart

Wal Mart und AOL stehen nach Angaben der Financial Times in Verhandlungen über eine Beteiligung an der britischen Agentur für Online-Preisvergleiche. ShopSmart verfolge das Ziel in UK und Deutschland schnell zu expandieren. Wal Mart werde sein britisches

[335 Zeichen] € 5,75

 
weiter