Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 041

Journal LZ-Gespräch

Preiskriege gewinnt keiner

Gareth Davis, Vorstandschef des englischen Tabakherstellers Imperial Tobacco, sieht seine Branche in der Endphase der internationalen Konzentration. In zehn Jahren prognostiziert der Topmanager nur noch drei oder vier Großkonzerne.

[18491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 033

Journal LZ-Gespräch

"Wetten Sie nie gegen Tesco!"

David Reid, Aufsichtsratsvorsitzender des britischen LEH-Primus Tesco Plc, zu den Marktverhältnissen in Großbritannien und Europa sowie dem globalen Wettbewerb mit Carrefour und Wal-Mart.

[18011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 033

Journal LZ-Gespräch

Leidenschaft für Lebensmittel

Feargal Quinn, geschäftsführender Inhaber des Dubliner Regionalfilialisten Superquinn Supermarkets Ltd., über seine Abwehrstrategien gegen Lidl und Aldi sowie den englischen Handelsriesen Tesco.

[12523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 033

Journal LZ-Gespräch

Bei Unilever zählt die Leistung

Antony Burgmans, Vorstandsvorsitzender Unilever N.V., spricht mit der LZ über die neue Vitality-Strategie und dahinter stehende wirtschaftliche Ziele sowie das Verhältnis zu Wettbewerbern und Handelsunternehmen.

[19615 Zeichen] Tooltip
Konzernstruktur - Unilever international
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 041

Journal LZ-Gespräch

Wal-Mart spielt wieder mit

Dr. Kay Hafner führt seit Mai 2001 die Geschäfte der verlustreichen Deutschland-Tochter des US-Einzelhandelsriesen Wal-Mart. Die LZ sprach mit ihm über den Stand der Aktivitäten im deutschen Markt, in dem 2004 der Durchbruch geschafft werden soll.

[15978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 033

Journal LZ-Gespräch

Standhaft in Weltmärkten

Jan Åström, Vorstandsvorsitzender des schwedischen Papierkonzerns SCA, zur Dynamik des europäischen Handelsmarkengeschäfts mit Hygienepapieren, zur globalen Marke Tena im Bereich der Inkontinenz-Produkte und zur internationalen Expansionspolitik.

[12234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 039

Journal LZ-Gespräch

"Wir unterstützen den Handel"

John Allan, Vorstandschef des englischen Logistikdienstleisters Exel plc, spricht über seine deutschen Expansionspläne im Bereich der Kontraktlogistik. Darüber hinaus beurteilt er die Zukunftschancen der RFID-Technologie.

[13338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 033

Journal LZ-Gespräch

Marktführung ist ein Muss

August Oetker, persönlich haftender Gesellschafter der Oetker-Gruppe, über den strategischen Anspruch als reiner Markenartikler im Nahrungsmittelgeschäft, das Bekenntnis zur Brauereisparte und über die Expansion in Europa.

[18590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 041

Journal LZ-Gespräch

"Wir haben die Märkte gepuscht"

Erhard Schoewel, Europa-Präsident des englischen Konsumgüterkonzerns Reckitt Benckiser Plc, zur Forcierung des Wachstums auf gesättigten Märkten, zur toughen Unternehmenskultur und zum internationalen Umgang mit den Handelspartnern.

[17618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 033

Journal LZ-Gespräch

"Wir managen Lieferketten"

John Harvey, Vorstandschef des Londoner Logistikkonzerns The Tibbett & Britten Group plc, zu den Herausforderungen, ein Dienstleister der internationalen Konsumgüterbranche zu sein.

[15886 Zeichen] € 5,75

 
weiter