Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 203 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 37

Marketing

Haribos Humor kommt bei den Verbrauchern gut an

Süßwarenhersteller liegt im Ranking der Werbelieblinge erneut vorn – Edeka punktet mit Spot zum Thema Demenz

Haribo ist und bleibt der Werbefavorit der Deutschen. Silber geht an Edeka. Auch andere LEH-Größen konnten in diesem Quartal mit ausgefallenen Werbefilmen bei den Zuschauern punkten.

[3525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 37

Marketing

Digitale Bewegtbilder erreichen junge Zielgruppen

Neue Formate wie Addressable- und Connected-TV bieten Alternativen für Werbetreibende / Von Dustin Tschentscher

Dustin Tschentscher, Mitglied der Geschäftsleitung der Media- und Beratungsagentur JOM Group, beschreibt, welche spannenden Potenziale sich digitale Bewegtbildformate für die Zielgruppenansprache auf dem TV-Gerät eröffnen.

[6319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 52

Marketing

Warsteiner schnürt ein neues Werbepaket

Brauerei will die Marke stärker im Alltag ihrer Zielgruppe verankern und einen positiven, emotionalen Kontext etablieren

Mit dem Slogan „Gebraut für Deine Momente“ schlägt Warsteiner ein neues Kommunikationskapitel auf. Im Mittelpunkt steht aktuell ein TV-Spot.

[2399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 35

Marketing

TV-Offensive

Marktguru bewirbt Vorteile der App

Mit seiner aktuellen Kommunikationsoffensive „Vergiss Papier! Nimm die App.“ kehrt Marktguru nach vier Jahren erstmals wieder mit einer eigenen Markenkampagne auf die Fernsehbildschirme in Deutschland zurück. Der sechsmonatige TV-Flight wird im reich

[493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 36

Marketing

Sodastream wirbt mit 15-Sekünder

Der Sprudlerhersteller Sodastream wirbt mit einem neuen 15-sekündigen Spot im Fernsehen sowie auf sämtlichen digitalen Kanälen für seine Geräte. Der Werbefilm „Modern Life“ thematisiert, dass das Sprudeln von Wasser zum modernen Lebensstil gehöre, g

[685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 32

Marketing

Homann bewirbt Pellkartoffelsalat

Homann initiiert eine TV-Kampagne für seinen „frisch verfeinerten“ Pellkartoffelsalat. In 7- und 12-Sekündern, die derzeit auf allen großen privaten TV-Sendern der RTl-Gruppe und bei Pro7/Sat.1 zu sehen sind, setzt das Unternehmen auf „beste Kartoffe

[885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 37

Marketing

Followfood startet Werbung im TV

Spot kehrt die Negativ-Entwicklungen der Natur um

Followfood initiiert seine erste TV-Kampagne und macht in einem emotionalen Clip auf die schlimmen Folgen des Klimawandels aufmerksam. Menschen sollen mit ihrer Ernährung zu einer besseren Zukunft beitragen.

[1715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 35

Marketing

Allos setzt auf digitale Kompetenz

Bio-Hersteller geht mit seinen LEH-Marken Cupper, Tartex und Little Lunch neue Vermarktungswege – TV-Kampagne läuft

Die zum französischen Unternehmen Ecotone gehörende Allos Hof-Manufaktur versteht sich als Bio-Spezialist. Das Unternehmen baut gleichzeitig immer mehr Online-Marketing-Expertise auf.

[7247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 31

Marketing

Fernsehwerbung

Lidl beim Start von „Bild“-TV dabei

Zum Start des neuen TV-Senders von „Bild“ in dieser Woche gehörte Lidl zu den ersten Werbekunden. Dabei bewirbt die Schwarz-Tochter die eigene Mineralwassermarke Saskia. Zudem ist Lidl mit weiteren Countdown-Splits im Rahmen der News-Show „Bild Live“

[584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 38

Marketing

PepsiCo fährt im TV großes Geschütz auf

Getränke- und Snack-Konzern will mit „Max“ dem Dauerrivalen Coca-Cola Marktanteile abluchsen

Die Kampfansage von PepsiCo Deutschland gegen Coca-Cola geht nach einer Guerilla-Aktion in die nächste Runde. Der Hersteller fordert den Konkurrenten nun auch im TV heraus.

[2373 Zeichen] € 5,75

 
weiter