Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 069

    Medien

    Kampf um Geld und Ehre

    Mega-Event und Promo-Aktionen zum Disney-Zeichentrickfilm Mulan / Neue Handelsstrategie

    FRANKFURT Am 19. November kommt der neue Disney-Zeichentrickstreifen "Mulan" in die Kinos. Erwartet werden rund 4 Millionen Besucher in Deutschland. Lizenzpartner sind unter anderem McDonald's, Mattel, H&M und Nestlé. Im Bereich Merchandising ist Disney j

    [6632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 041

    Medien

    Handel freut sich auf Godzilla

    Lizenznehmer in USA und Deutschland zeigen sich zufrieden

    FRANKFURT Obwohl "Godzilla" in den USA bei weitem nicht so viele Besucher gezogen hat wie aufgrund des Hypes erwartet, läuft der Film als Lizenzthema offenbar gut an (HORIZONT 21/98). "Wir sind mit den Vorbuchungen sehr zufrieden", sagt Michael Weber, M

    [1601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 046

    Medien

    Monster-Echse Godzilla beißt sich durch

    Marketing-Strategie erfolgreich / Größter Start in der US-Filmgeschichte / Deutsche Kinobetreiber, Lizenz- und Handelspartner erwarten ein Mega-Geschäft

    FRANKFURT Seit 20. Mai ist Roland Emmerichs "Godzilla" in den USA mit 7363 Kopien angelaufen (HORIZONT 19/98). Es ist der massivste Start in der US- Filmgeschichte. Durch Deutschland stampft die Monsterechse ab 10. September. Die Erwartungen sind so monst

    [9143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 058

    Medien

    Bavaria profitiert durch TV- Boom

    Bavaria-Umsatz springt um 60 Prozent auf 277 Millionen Mark / Produktionsvolumen vervierfacht sich auf 19 418 Minuten

    MÜNCHEN Einen gewaltigen Umsatzsprung um 60 Prozent auf 277 Millionen Mark meldet die Bavaria Film für das Geschäftsjahr 1995/96. Im gleichen Zeitraum konnte das Produktionsvolumen von 5226 auf 19 418 Sendeminuten nahezu vervierfacht werden. Mit diesen

    [2331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 061

    Medien

    Mit Blindenstock zu Pro Sieben

    MÜNCHEN Als Kinopremiere für Blinde führte Pro Sieben den TV- Film "Die einzige Zeugin" in Berlin, Frankfurt und München noch vor der Erstausstrahlung auf. Der Film handelt von einer blinden Frau, die in einen Mordfall gerät. Knapp 350 meist blinde Gäste

    [686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 069

    Medien

    Videospiele reizen Hollywood

    Interaktive Divisionen der Studios sollen den Markt erobern

    LOS ANGELES Die großen Filmstudios wollen sich ein Stück des boomenden Videospiele-Marktes sichern. Von Disney über MGM bis zu Sony und Warner Brothers haben die Filmgesellschaften mit interaktiven Departments die Weichen gestellt. Und das mit gutem Gru

    [1849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 063

    Medien

    Konkurrenz für Fininvest

    Der Filmhändler und Produzent Cecchi Gori will die dritte Fernsehmacht in Italien werden

    ROM Noch vor einigen Jahren verehrte der 53jährige Cecchi Gori seinen Geschäftspartner Silvio Berlusconi als Lehrmeister. Heute macht er als Senator der Volkpartei PPI gegen ihn Politik. Auch im Geschäft konkurriert er jetzt mit seinem Ziehvater: Der größ

    [4708 Zeichen] € 5,75