Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 037

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Arena mit eigenem Programmie: Die Programmzeitschrift "TV Digital" aus dem Verlag Axel Springer gibt eine spezielle Ausgabe für die Abonnenten des digitalen Programmangebots Tividi und des Fußball-Bundesliga-Kanals Arena des Kabelnetzbetreibers Unity M

    [2528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 037

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Teleshopping kommt gut an: Die Teleshopping-Branche konnte im vergangenen Jahr eine Milliarde Euro umsetzen. Das ermittelt die Marktanalyse "Teleshopping in Deutschland" von Medialogics. Der Marktführer QVC konnte seinen Umsatz um 22 Prozent gegenüber

    [2590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 036

    Medien und Media

    FUSSBALL WM 2006

    Verlage wollen auf Ballhöhe bleiben

    WM-Serie: Zeitschriften setzen auf Spezialausgaben / Das Gros profitiert kaum von Werbeaktivitäten zum Fußballevent / Sonderaktionen zum Anpfiff

    Selbst wo nichts von Fußball-WM drauf steht, kann sie drin sein. Zum Beispiel in der Esszeitschrift "Lecker". Die gibt sich ein bisschen ballaballa und serviert "Völlerei mit Rudisoße", "Halbzeittopf" und "Tante Käthes Kartoffelsalat mit Miroslav-Klos".

    [9449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 040

    Medien und Media

    Der Feinschmecker lässt sich feiern

    Zum 30-jährigen Jubiläum schenkt der Jahreszeiten Verlag seinem Gourmet-Titel ein dickes Marketingpaket / Werbekampagne von Heuer & Sachse

    Der Jahreszeiten Verlag (Jalag) in Hamburg schnürt seinem monatlichen Gourmet-Titel "Der Feinschmecker" zum 30-jährigen Jubiläum ein dickes Geburtstagspaket. Im Mittelpunkt steht ein 64-seitiges Jubiläums-Special. Im Hauptheft kredenzt der Verlag ein auf

    [3474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 037

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Internet-Wahlbörse gestartet: Pünktlich zu den Bundestags-Neuwahlen haben Handelsblatt.com, Tagesspiegel Online, Zeit.de und die "Neue Osnabrücker Zeitung" die Internet-Börse "Wahlstreet" eröffnet. Auf dem virtuellen Parkett, das gleichzeitig als Progn

    [2581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 040

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · KDG kooperiert mit Kabel BW: Das digitale Programmpaket Kabel Digital Home ist ab Juli auch in Baden-Württemberg verfügbar. Darauf hat sich Kabel Deutschland (KDG) mit dem baden-württembergischen Kabelbetreiber Kabel BW geeinigt. Durch die Kooperation

    [2638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 036

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Zeit Wissen" erhöht Frequenz: Der Zeit-Verlag in Hamburg erhöht die Erscheinungsfrequenz von "Zeit Wissen". Ab der dritten Ausgabe, die ab 15. Juni am Kiosk liegt, wird der Titel zweimonatlich erscheinen. Zudem wird das Heft ab Juni auch IVW-gemeldet.

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 046

    Medien und Media

    Mehr Farbe für den Manager-Alltag

    Manager-Magazin krempelt Titeloptik total um / Bilderstrecken, klarere Grafiken und farbigere Menüführung im Innenteil

    Mit der November-Ausgabe präsentiert sich das "Manager Magazin" optisch runderneuert. Gut fünf Jahre nach dem letzten Rebrush der Wirtschaftszeitschrift will Chefredakteur Arno Balzer das Blatt an veränderte Lesegewohnheiten anpassen und die Bildsprache s

    [7044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 040

    Medien und Media

    Ein People-Magazin der anderen Sorte

    Beim monothematischen Special Spiegel Kultur dreht sich alles um Stars

    Kommende Woche erscheint erstmalig, und vorerst auch einmalig, "Spiegel Kultur". Das monothematische Magazin beleuchtet auf 148 Seiten den "Mythos Star - Wie heute Helden gemacht werden". Im Gegensatz zu den üblichen People-Magazinen will "Spiegel Kultur"

    [1455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 042

    Medien und Media

    Crossmediales Fitnessprogramm stärkt Kundenbindung

    Burdas "Wellfit", die Kundenzeitschrift "AOK C@re" und der Hampp-Verlag realisieren gemeinsames Fitness-Tool

    Die politischen Debatten um das Gesundheitsmodernisierungsgesetz stellen auch die Kommunikation zwischen den Ersatzkassen und ihren Kunden auf eine neue Grundlage. Mit mehr Wettbewerb sollen nicht nur die Kostenstrukturen gesenkt, sondern auch die medizin

    [2092 Zeichen] € 5,75