Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    FCB und America Online forschen gemeinsam

    NEW YORK Die Agentur Foote, Cone & Belding (FCB) hat einen Pakt mit America Online geschlossen, der der Agentur Verbraucherumfragen per Internet ermöglicht. Die Methode ist einfach: FCB bewirbt ihre Umfragen bei AOL mit Banner-Anzeigen, die mit Slogans wi

    [647 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Webagenturen zögern noch

    Cyber Lions: Einsendeschluß verlängert, Gebühren gesenkt

    LONDON Bei den deutschen Interactive-Agenturen stoßen die Cyber Lions, die im Rahmen des Werbefestivals in Cannes erstmals vergeben werden, nur auf geringe Resonanz. "Scheuen deutsche Internetagenturen den internationalen Vergleich?" Diese bange Frage h

    [1295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Virtual Identity gewinnt den Internet-Etat von Ciba

    FRANKFURT Die Freiburger Multimedia-Agentur Virtual Identity wurde vom Pharmakonzern Ciba Speciality Chemicals mit der Realisation des weltweiten Internet-Auftritts beauftragt (www.cibasc.com). Das Etatpaket umfaßt außerdem den Aufbau des firmeninternen I

    [728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Kampagnen per Mouse-Click

    Discounter White Lion präsentiert den virtuellen Werbeberater

    KREFELD Mit "White Lion Net" bietet die Krefelder Discount-Agentur White Lion Unternehmen die Möglichkeit, Agenturberatung und komplette Kampagnenkonzepte direkt aus dem Internet zu beziehen. Eine Rundum-Betreuung für die Bereiche Marketing und Verkauf

    [1588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Mediapläne für Internet

    Zwei Tochteragenturen der Serviceplan konzipieren und planen Werbung im World Wide Web

    MÜNCHEN Mit Plan.Net Concept und Plan.Net Media sind in München zwei Agenturen an den Start gegangen, die sich nur mit Werbung im Internet beschäftigen. An beiden GmbHs ist die Werbeagentur Serviceplan beteiligt. Während Plan.Net Concept beratend und konz

    [2475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Omnicom baut den Bereich New Media mit Akquise aus

    NEW YORK Die Omnicom Group hat einen weiteren Schritt in Richtung Ausbau von New Media gemacht. Die Holding beteiligte sich an Organic Online, San Francisco, deren Umsatz auf zehn Millionen Dollar beziffert wird. Gleichzeitig kündigte Omnicom die Gründung

    [443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Internet für den Mittelstand

    Bertelsmann-Tochter Telemedia bietet Know-how für Dritte

    HANNOVER Kurz vor der CeBIT stellte Bertelsmann seine jüngste Tochter vor: die Telemedia. In der neuen Gesellschaft bündelt die Bertelsmann AG ihre Ressourcen im Multimedia- Geschäft zu kompletten Marktangeboten. "Die Zeit der Visionen im Online- Geschä

    [1779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Rabatt für Online-Services

    Lehr & Brose lädt mit Billig-Angebot zum Internet- Surfen ein

    HAMBURG "Um ein neues Medium erfolgreich einzusetzen, muß man vieles testen und auch einiges an Ideen und Zeit investieren" - die Devise von Andreas Lehr, Geschäftsführer von Lehr & Brose, gilt auch für die Multimedia- Division der Hamburger DM- Agentur.

    [955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Microsoft Network will den Online-Markt erobern

    MÜNCHEN Ab 7. September wird der neue Online-Dienst Microsoft Network von Microsoft-Chef Bill Gates weltweit verfügbar sein. Microsoft Network gilt als vielversprechendster Konkurrent der ebenfalls erwarteten Dienste Europe Online (Burda) und America Onli

    [1264 Zeichen] € 5,75