Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Hochtief etabliert Dachmarke

Essener Baukonzern will bei Entscheidungsträgern punkten

ESSEN Mit der Anzeigenkampagne "Wir übernehmen uns für Sie" will der Essener Baukonzern Hochtief seinen Markennamen stärken. "Wir wollen mit der Kampagne das eigenständige Profil unseres Unternehmens schärfer konturieren", erklärt Hans-Peter Keitel, Vor

[1274 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Rempen siegt im Pitch um RWE

Düsseldorfer Etathalter sichert sich achtstelligen Werbeetat

ESSEN Die RWE-Holding verlängert ihre Zusammenarbeit mit Rempen & Partner. In der finalen Pitch-Runde um das achtstellige Werbebudget konnte sich die Agentur gegen BMZ/FCA durchsetzen. "Wir freuen uns, daß wir weiterhin dabei sind. Die Präsentation ist

[1412 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Zwei Agenturen sollen die RWE-Website relaunchen

ESSEN Der Essener Mischkonzern RWE will seine Webaktivitäten ausbauen und im Herbst eine "innovative Weiterentwicklung" der RWE-Website freischalten. Betreut wird der Relaunch von dem Agenturgespann Wysiwyg, Düsseldorf, und WWL, Nürnberg: Die fränkische A

[637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Karstadt und Quelle laden vier Agenturen zum Pitch

ESSEN Für die Karstadt Quelle AG, die aus der geplanten Fusion der Schickedanz Handelswerte GmbH & Co. KG, Fürth, und der Essener Karstadt AG hervorgehen soll, wird ein Agenturpartner gesucht. Rund zwei Monate vor der Hauptversammlung am 30. Juli, in der

[736 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 010

Nachrichten

RWE hat die Teilnehmer für ihren Pitch ausgewählt

ESSEN Die RWE-Holding, Essen, schreitet bei der Suche nach einer neuen Werbeagentur weiter voran: Das Energieunternehmen hat die Pitchteilnehmer festgelegt. Im Wettbewerb um das achtstellige Werbebudget der RWE-Holding bemühen sich zur Zeit der bisherige

[695 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Karstadt klärt über den Euro auf

Printkampagne will zum Dialog über neue Währung einladen

ESSEN Keine Frage zum Euro offenlassen will die Karstadt AG. Mit der aktuellen Printkampagne möchte der Kauf- und Warenhauskonzern in einen offenen Dialog mit den Kunden treten. Mit der Euro-Kampagne will sich die Karstadt AG, Essen, in erster Linie als

[1491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Sprite läßt NBA-Stars springen

Basketball soll in Kommunikation eine wichtigere Rolle spielen

ESSEN Coole unabhängige Kids will die Coca-Cola GmbH mit ihrem aktuellen TV-Spot für die Marke Sprite ansprechen. Dabei soll vor allem Basketball in den Fokus der Kommunikation gerückt werden. Nach Überzeugung des Softdrink- Giganten paßt das Image der

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Nicht mehr gut genug

Aus für Hertie-Marketing / Rätselraten über Etat und Kampagne / Karstadt/Hertie-TV-Auftritt

ESSEN Im Zuge der operativen Eingliederung der Hertie-Filialen bei Karstadt wird auch das Marketing unter Dieter von Aspern aufgelöst. Unklar ist, was aus dem seit 1993 von Boebel/Adam betreuten Etat wird. "Wir prüfen derzeit, ob wir an Doppelstandorten

[2115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 010

Nachrichten

Coca-Cola startet Relaunch für Kinley und Cherry-Coke

ESSEN Mit dem Relaunch der Softdrinklinie Kinley will die Coca-Cola GmbH, Essen, der Zielgruppe der 25- bis 49jährigen eine Alternative zu Säften, Wasser und Bier bieten. Kinley ist herb und erfrischend und weniger süß im Geschmack. Unter dm Markendach Ki

[878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 010

Nachrichten

BKK teilt den Gesamtetat unter drei Agenturen auf

ESSEN Der Bundesverband der Betriebskrankenkassen (BKK), Essen, verteilt seinen früher von Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz, Düsseldorf, gehaltenen Zehn-Millionen- Etat jetzt auf drei Agenturschultern. SEA Spieß Ermisch & Andere, Düsseldorf, betreut die

[452 Zeichen] € 5,75

 
weiter