Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 004

Nachrichten

MEDIENRECHT Internet-Pläne sind umstritten

BDZV kritisiert ARD und ZDF

DÜSSELDORF / Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) wehrt sich gegen Bestrebungen von ARD und ZDF, das Internet zur so genannten «dritten Programmsäule» auszubauen. Bestätigt sieht sich der Verband durch ein von ihm in Auftrag gegebenes Gutac

[1449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 010

Nachrichten

Fernsehsender Zweistelliger Millionenbetrag für neues Design

Das ZDF will Farbe bekennen

Mainz / Einen zweistelligen Millionenbetrag investiert das ZDF, um sich ein komplett neues Design zuzulegen. Bis zum Sommer sollen sämtliche Program-Marken des Mainzer Senders im einheitlichen Look glänzen: Ein frisches Orange wird die bisherige Hausfarbe

[1236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 006

Nachrichten

Spartenfernsehen H.O.T. Networks startet einen Reisekanal / TM 3 wird als Live-Unterhaltungssender umgetauft

Prinzessin pflegt Shopping-Laune

München / Die Nachricht kommt überraschend. Während die Branche noch über Details der künftigen Positionierung des einstigen Frauen- und Champions-League-Senders TM 3 spekuliert, gibt der Eigentümer H.O.T. Networks seine Pläne für die Gründung eines neuen

[3476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 006

Nachrichten

Jahresbilanz Ergebnis steigt auf 51 Millionen Mark / MGM und Media 1 behalten auf der Telemesse eigene Stände

Sat 1 übertrifft Gewinnprognosen

Berlin / Vorsichtige Prognosen gehören zum Geschäft, so auch bei Sat 1. Umso erfreuter zeigte sich das Management daher bei der Bilanzpräsentation: Statt erwarteter 30 Millionen Mark Gewinn wurden 1999 rund 51 Millionen Mark erzielt. Das entspricht einem

[3591 Zeichen] Tooltip
Sat 1 übertrifft Erwartungen - Nettowerbeerlöse und Ergebnis - Angaben in Millionen Mark
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 010

Nachrichten

TV-Markt Premiere legt erste Kundenbefragung vor

Mit Spielfilmen an die Spitze

Hamburg / Die digitale Pay-TV-Plattform Premiere World hat erstmals eine Kundenbefragung veröffentlicht. Danach denken 32,7 Prozent der 750 befragten Abonnenten beim Stichwort Spielfilm zuerst an Premiere World. Pro Sieben nennen 25,2 Prozent. 21,7 Prozen

[1108 Zeichen] Tooltip
Top-10-Spielfilmsender - Frage: Wenn Sie an Spielfilme denken, an welchen Sender denken Sie als erstes? (Angaben in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

Nachrichten

ZDF relauncht Sport-Design

Sport-Sendungen sollen unter Dachmarke gebündelt werden

MAINZ Nach der optischen Verjüngungskur der "Heute"-Sendung präsentiert das ZDF auch ein neues Design für seine Sportsendungen. Der einheitliche Look soll den ZDF-Sport als Dachmarke positionieren und sein Profil im Sportjahr 2000 schärfen. Das renovier

[1447 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Arte bittet drei Hamburger Agenturen zur Präsentation

STRASSBURG Der deutsch-französische Kultursender Arte lädt drei Hamburger Agenturen zur geplanten Pitchrunde ein: McCann-Erickson, KNSK/ BBDO und Berg Klemm Pfuhl. Das Budget des Senders wird auf einen siebenstelligen Betrag geschätzt. Neben einer TV-Kamp

[612 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 006

Nachrichten

TM3 heizt Champions-Kick an

Grey-Kampagne für TM3 / Signalton läßt kein Tor verpassen

MÜNCHEN Nach dem spektakulären Coup mit dem Erwerb der Übertragungsrechte für die Champions League startet Fernsehsender TM3 jetzt eine große Imagekampage. In diesen Tagen startet TM3 eine Kampagne, die die Düsseldorfer Agentur Grey konzipiert hat. Unte

[1380 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Mehrsenderstrategie soll N24 zum Erfolg verhelfen

DÜSSELDORF Die Pro-Sieben-Gruppe hat auf der Telemesse die Strategie der Senderfamilie aus Pro Sieben, Kabel 1 und N24 präsentiert. Dabei wird der im Januar 2000 startende Wirtschaftssender N24 sowohl im Programm als auch in der Vermarktung von Synergien

[633 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Mediacom setzt sich beim TV-Sender TM3 durch

MÜNCHEN Nachdem der Fernsehsender TM3 kürzlich seinen Kreativetat an die Agentur Grey vergeben hat, soll der Champians-League-Sender sich jetzt auch für eine Mediaagentur entschieden haben. Gerüchten zufolge hat die Grey- Tochter Mediacom, Düsseldorf, das

[651 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter