Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Briten sind die Meister des Dialogs

    Best of Europe 1999: Großbritannien und Spanien sahnen die meisten Preise ab / Ogilvy One holt einzigen Preis für Deutschland

    BRÜSSEL Ogilvy One Worldwide dominierte einmal mehr den Best of Europe Award. Mit dem Award zeichnete die Federation of European Direct Marketing (Fedma) zum 24. Mal die besten europäischen Dialogkampagnen aus. Das Ogilvy- One-Netzwerk konnte insgesamt

    [2840 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Fusion von Edma und Fedim

    Aufgabenverteilung bleibt erhalten / Best of Europe gekürt

    BRÜSSEL Die beiden europäischen Direktmarketingverbände European Direct Marketing Association (Edma) und Federation of European Direct Marketing (Fedim) haben vergangene Woche in Brüssel bei dem Edma-Forum ihre Fusion bekanntgegeben. Präsident des neuen

    [1789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Edma ruft Direktmarketer wieder zum Wettbewerb

    BRÜSSEL Die European Direct Marketing Association (Edma) ruft jetzt zum Direktmarketing-Wettbewerb "Best of Europe Award 1997" auf. Noch bis 29. November 1996 (letzter Abgabetermin) können Unternehmen und Agenturen ihre Direktmarketing-Kampagnen bei der E

    [875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Direktmarketer sammeln Preise

    Preisträger-Liste mit großen Namen / TUI zweimal dekoriert

    WIESBADEN Mit 24 Auszeichnungen gab es in diesem Jahr fünf Direktmarketing-Preise mehr als 1995. Erstmalig wurden auch Preise in der Kategorie Interactive Media vergeben. Die Medaillenverteilung 1996: 8 x Gold, 7 x Silber, 9 x Bronze. Die Gewinner: Gold

    [1581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Direktmarketer im Dialog

    Optimistische Stimmung beim Edma-Forum / Silbermedaillen für Graffiti und H&K Dialog

    BRÜSSEL Zum zwanzigsten Mal verlieh die Eropean Direct Marketing Association (Edma) ihren "Best of Europe"-Award. Vier von ingesamt 22 Medaillen und Auszeichnungen gingen an deutsche Agenturen - nämlich an Graffiti, H&K Dialog, Dorfer Dialog und Wunderman

    [2317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 004

    Nachrichten

    Fünf Edma-Awards gehen nach Deutschland

    Ogilvy & Mather Direct ist der absolute europäische Sieger / Preisverleihung Anfang Mai

    BRÜSSEL Fünf von 25 Awards, die die European Direct Marketing Association (Edma) in diesem Jahr vergeben hat, gehen fünf nach Deutschland. Europaweit schießt Ogilvy & Mather Direct mit insgesamt vier Medaillen "Best of Europe 94" den Vogel ab. Die deutsch

    [1380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Europäische Herausforderung

    EDMA-Award: Bronze für Ogilvy - Spezialpreis für H & K Dialogmarketing

    Ho. Brüssel - Wie einst in der klassischen Werbung, so heute im Direktmarketing: Wenn es um Awards geht, sind Engländer ein Thema. Die Briten holten sich beim Wettbewerb der European Direct Marketing Association sieben von insgesamt 20 Trophäen. Nur zwei

    [1862 Zeichen] € 5,75