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Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Whitneys großer Auftritt

Der Frauensender TLC will seine Bekanntheit steigern und die Positionierung als Reality-Kanal schärfen

Dritte Agentur, dritte Kampagne: TLC, der erst im April 2014 gestartete Frauensender aus der Discovery-Gruppe, startet am 4. Mai mit einer Imagekampagne, die die Positionierung als Real-Life-Sender schärfen soll. Für die Kreation zeichnet nach Nevere

[1842 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 4

Nachrichten

Eine ganze Liga für sich

Allianz wird Hauptsponsor der Frauen-Bundesliga / DFB verzichtet für fünf Jahre auf Namensrecht

Allianz Deutschland wird ab der Saison 2014/15 Hauptpartner und Versicherer des Frauenfußballs. Was aber noch wichtiger ist: Die Spielklasse trägt für die kommenden fünf Jahre den offiziellen Namen Allianz Frauen-Bundesliga. Damit verzichtet der Deut

[1959 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 004

Nachrichten

Eine ganze Liga für sich

Allianz wird Hauptsponsor der Frauen-Bundesliga / DFB verzichtet für fünf Jahre auf Namensrecht

Allianz Deutschland wird ab der Saison 2014/15 Hauptpartner und Versicherer des Frauenfußballs. Was aber noch wichtiger ist: Die Spielklasse trägt für die kommenden fünf Jahre den offiziellen Namen Allianz Frauen-Bundesliga. Damit verzichtet der Deutsche

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Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 8

Nachrichten

TLC startet am 10. April

Frauensender erweitert Portfolio von Discovery Networks

Die Senderfamilie von Discovery Networks Deutschland bekommt in wenigen Wochen Free-TV-Zuwachs: Am 10. April bringt die Gruppe den Frauensender TLC an den Start, der innerhalb des Netzwerks das Pendant zur männlichen Variante Dmax bilden soll. Punkte

[1369 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 008

Nachrichten

TLC startet am 10. April

Frauensender erweitert Portfolio von Discovery Networks

Die Senderfamilie von Discovery Networks Deutschland bekommt in wenigen Wochen Free-TV-Zuwachs: Am 10. April bringt die Gruppe den Frauensender TLC an den Start, der innerhalb des Netzwerks das Pendant zur männlichen Variante Dmax bilden soll. Punkten so

[1369 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 8

Nachrichten

Guter Start für Disney Channel

Kindersender schafft phasenweise zweistellige Tagesmarktanteile

Gelungener Auftakt für den neuen Free-TV-Kanal von Disney: In der Startwoche erreichte der Kinder- und Frauensender einen durchschnittlichen Marktanteil von 7,4 Prozent in der Daytime (3-13 Jahre) sowie 1,8 Prozent in der Primetime (14-49 Jahre). Nac

[1745 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 008

Nachrichten

Guter Start für Disney Channel

Kindersender schafft phasenweise zweistellige Tagesmarktanteile

Gelungener Auftakt für den neuen Free-TV-Kanal von Disney: In der Startwoche erreichte der Kinder- und Frauensender einen durchschnittlichen Marktanteil von 7,4 Prozent in der Daytime (3-13 Jahre) sowie 1,8 Prozent in der Primetime (14-49 Jahre). Nach ei

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Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 6

Nachrichten

C&A umwirbt die Frauen

Modehändler will Kunden mit inspirierenden Flagship Stores und frischem Marketing begeistern

Kein Zweifel: Es tut sich was in der Markenkommunikation von C&A. Schon in der aktuell laufenden „Cashmere“-Kampagne traut sich der Modehändler, der in der Vergangenheit ausschließlich auf die Produktpräsentation setzte, erstmals ein Augenzwinkern im

[3745 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 006

Nachrichten

C&A umwirbt die Frauen

Modehändler will Kunden mit inspirierenden Flagship Stores und frischem Marketing begeistern

Kein Zweifel: Es tut sich was in der Markenkommunikation von C&A. Schon in der aktuell laufenden „Cashmere“-Kampagne traut sich der Modehändler, der in der Vergangenheit ausschließlich auf die Produktpräsentation setzte, erstmals ein Augenzwinkern im Sto

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Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 5

Nachrichten

Überfordert, preisbewusst und wenig treu

„Women, Power & Money“: Fleishman Hillard und Ipsos beleuchten in einer Studie die deutsche Konsumentin

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Das trifft auch auf die deutsche Verbraucherin zu, der das Angebot an Konsumgütern zu groß ist. Markenunterschiede werden oft gar nicht wahrgenommen, was sie zur preisbewussten Kundin mit geringer Markentreue macht. Zu

[2232 Zeichen] € 5,75

 
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