Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 010

    Nachrichten

    McDonald's bietet Burger jetzt auch im Homeservice

    MÜNCHEN McDonald's Deutschland Inc., München, testet im Rahmen neuer Vertriebskonzepte in Karlsruhe einen Lieferservice, der die Burger direkt an Privathaushalte liefert. Zudem bieten in Hamburg sogenannte McSnacks-Verkäufer Kaltgetränke, Shakes und Hot D

    [987 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Burger King übt den Vergleich

    Fastfood-Kette greift McDonald's an / Gelassene Reaktionen

    FRANKFURT Nach den Autovermietern hat nun auch die Fastfood-Kette Burger King vergleichende Werbung als werbliche Waffe entdeckt. "Deutschland hat gewählt", lautet die Nachricht in TV-Spots und Anzeigen (Betreuende Agenturen: Start Advertising, München;

    [1109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Liiert mit einem Weißbrot

    Treffen sich zwei Fische in der Nordsee. Fragt der eine: "Moin, wo is'n Kuddel?" Entgegnet der andere: "Der ist jetzt mit einem Baguette zusammen." Mit den zwei 20 Sekunden langen Fernsehspots "Fischdialog" und "Garnelendialog" (Filmproduktion: Petersen N

    [515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Burger King startet Wahlkampf

    Kampagnenurheber um fiktive Partei BKD soll anonym bleiben

    MÜNCHEN Bundesweit sind sie zu sehen, die Wahlplakate einer Partei namens BKD. Doch "Freiheit. Gleichheit. Mahlzeit" fordert nicht eine politische Splittergruppe, sondern das Fastfood-Unternehmen Burger King. Kaum etwas weist bei der aktuellen Kampagne

    [1425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Lost World versetzt auch Burger King ins Dino-Fieber

    Hamburg Als Partner der Universal Studios und Lizenznehmer von Lost World führt die Fast-food-Kette Burger King rechtzeitig zum Kinostart der Jurassic- Park-Fortsetzung von Steven Spielberg in 56 Ländern eine große Promotion durch. In Deutschland sollen e

    [849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Auch Kleingeld macht glücklich

    Manche Zeitgenossen kriegen den Hals nicht voll. Mit nix sind sie zufrieden. Anders die Protagonisten in den neuen McDonald's-Spots. Peanuts machen sie glücklich. Genau: 7,99 Mark, denn dafür es gibt die Sparmenüs. Im Spot Gericht (Produktion: Petersen Na

    [557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Warum Pam die Pan-Pizza mag

    Pizza Hut wirbt mit Pamela Anderson für sein Hero-Produkt

    FRANKFURT Nach Cindy Crawford und Linda Evangelista wirbt die zum Pepsico- Verbund gehörende Restaurantkette Pizza Hut jetzt mit Pamela Anderson. Der von AMV/BBDO, London, kreierte Spot läuft europaweit. Nur mit Mühe kann sich Pamela vor ihren begehrlic

    [1074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Barbara Borowski

    McDonald's feiert in dieser Woche 25jähriges Bestehen. Was imponiert Ihnen bei McDonald's am meisten? Jürgen Braun, Kreationschef, Young & Rubicam, Frankfurt: Die machen tolle Werbung. Zum Beispiel die Sache mit Heino. Mir gefällt, daß die Werbung so un

    [2282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Hamburgerketten servieren CDs zu Whoppers und Mäcs

    MÜNCHEN Diese Woche schickt McDonald's mit hohem Werbedruck erneut eine Maxi-CD "Rock Super Stars" ins Gefecht, um für erhöhte Frequenz in den 610 Verkaufsstellen zu sorgen. Der Marktführer läßt sich die Promotion, unterstützt von Funk- und TV-Werbung (He

    [955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 011

    Nachrichten

    Neuer Burger-King-Spot Adaption des US-Konzepts

    HAMBURG Der erste Burger-King-Spot nach der Zentralisierung des Europa- Etats bei DMB&B wendet sich als Adaption des US-Werbekonzeptes an junge Leute. Freche Kommunikation der Produktvorteile hat der von DMB&B in Paris und Hamburg kreierte und von Byzance

    [546 Zeichen] € 5,75