Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 5

    Nachrichten

    Schau doch einfach mal rein

    In Hamburg eröffnet der erste Mercedes me Store / Ausbau der Multi-Kanal-Strategie

    Der Stern hängt erst seit Mittwochabend am Ballindamm 17 in Hamburg. Doch Mercedes-Benz fühlt sich schon heimisch in dem Gebäude. Hier hatte 1920 das erste Mercedes-Autohaus in der Hansestadt seine Heimat. Mit der Eröffnung des weltweit ersten „Merce

    [3918 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 005

    Nachrichten

    Schau doch einfach mal rein

    In Hamburg eröffnet der erste Mercedes me Store / Ausbau der Multi-Kanal-Strategie

    Der Stern hängt erst seit Mittwochabend am Ballindamm 17 in Hamburg. Doch Mercedes-Benz fühlt sich schon heimisch in dem Gebäude. Hier hatte 1920 das erste Mercedes-Autohaus in der Hansestadt seine Heimat. Mit der Eröffnung des weltweit ersten „Mercedes

    [3918 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Mercedes testet Online-Handel

    Stuttgarter Premiummarke startet neue Vertriebs- und Marketingstrategie über alle Kanäle

    Im Zuge seiner Wachstumsstrategie 2020 hat Mercedes-Benz sein Vertriebs- und Marketingkonzept stark überarbeitet. Die Ergebnisse hat Anfang der Woche Joachim Schmidt, Mitglied der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars und Leiter Vertrieb und Marketing,

    [3651 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Mercedes testet Online-Handel

    Stuttgarter Premiummarke startet neue Vertriebs- und Marketingstrategie über alle Kanäle

    Im Zuge seiner Wachstumsstrategie 2020 hat Mercedes-Benz sein Vertriebs- und Marketingkonzept stark überarbeitet. Die Ergebnisse hat Anfang der Woche Joachim Schmidt, Mitglied der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars und Leiter Vertrieb und Marketing, prä

    [3651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Starker Wachstumsschub bei S&F

    Gesamtumsatz der Gruppe ist 1998 um 20 Prozent gestiegen/Scholz & Friends International wächst um mehr als 50 Prozent

    HAMBURG Mit einem Billingvolumen von 740 Millionen Mark konnte die Hamburger Scholz & Friends Group 1998 ihren Umsatz um 20 Prozent gegenüber dem Vorjahr steigern. Auf Erfolgskurs sind insbesondere die ausländischen Agenturtöchter der Gruppe, die um mehr

    [3739 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Bauer plant Investitionen in Osteuropa und in Fernost

    HAMBURG Der Heinrich-Bauer-Verlag baut derzeit östlich von Warschau für rund 40 Millionen Mark eine Tiefdruckerei. Dort will Bauer einen Großteil seiner 19 in Osteuropa erscheinenden Zeitschriften wie die polnische "Bravo" drucken. In China möchte der Ver

    [460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Scholz & Friends-Gruppe legte im Umsatz kräftig zu

    HAMBURG Überaus zufrieden kann die Scholz & Friends-Gruppe, Hamburg, sein: Die Agenturgruppe mit Büros in Hamburg, Berlin, Dresden, Athen, Brüssel, Budapest, Madrid, Warschau und Wien konnte ihren Umsatz 1995 trotz des Verlustes von Mars/Effem um über 22

    [516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 011

    Nachrichten

    S&F goes international

    Mit dem Kunden Reemtsma im Gepäck etabliert Scholz & Friends ein internationales Network

    FRANKFURT Auf dem Weg vom "Local hero" zum "international key player" ist die zum Bates-Network gehörende Scholz & Friends, Hamburg, mit dem nun etablierten eigenen Euro- Network ein gutes Stück vorangekommen. Das ehrgeizige Vorhaben von S&F-CEO Peter M

    [3625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Wie hat Ihnen das Medienforum Mitteldeutschland und die Medienmesse Hörfunk gefallen? Welche Bedeutung haben diese Medientreffen für die neuen Bundesländer? Hermann Hohenberger, Geschäftsführer der sächsischen Lokalradios, Dresden: Ich finde das Medienf

    [2694 Zeichen] € 5,75