Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Eisiges Treffen im Gerichtssaal

    Andreas Bölte fordert über eine Million Euro von Dentsu Aegis Media / Ruzicka soll als Zeuge aussagen

    Es war eine Begegnung, bei der die Feindseligkeit mit Händen zu greifen war. Als Andreas Bölte, Ex-CEO von Dentsu Aegis Network, vorige Woche auf seinen aus der Strafhaft entlassenen Amtsvorgänger Aleksander Ruzicka traf, würdigten sich die früheren

    [2466 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Bölte klagt gegen Kündigung

    Ex-Aegis-Chef ist offenbar doch nicht freiwillig gegangen

    Die vor zwei Wochen bekannt gewordene Klage des ehemaligen CEO von Dentsu Aegis Network (DAN) Andreas Bölte gegen seinen früheren Arbeitgeber könnte mehr Staub aufwirbeln, als der Agenturgruppe lieb ist. Denn inzwischen steht fest, wie der genaue Kla

    [1633 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 004

    Nachrichten

    Bölte klagt gegen Kündigung

    Ex-Aegis-Chef ist offenbar doch nicht freiwillig gegangen

    Die vor zwei Wochen bekannt gewordene Klage des ehemaligen CEO von Dentsu Aegis Network (DAN) Andreas Bölte gegen seinen früheren Arbeitgeber könnte mehr Staub aufwirbeln, als der Agenturgruppe lieb ist. Denn inzwischen steht fest, wie der genaue Klagevo

    [1633 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 7

    Nachrichten

    Chefsessel zu vergeben

    Das Dentsu Aegis Network sucht neuen Deutschland-CEO / Andreas Bölte verlässt die Agentur

    So schnell können sich die Dinge ändern. Es ist gerade mal einen Monat her, dass Andreas Bölte im Interview mit Horizont den Eindruck erweckte, für ihn und das neu formierte Dentsu Aegis Network (DAN) könne es nicht besser laufen. Von Ausstieg war ni

    [5115 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Voll auf Digitalisierungskurs

    Umfrage unter Mediaagentur-Managern / Programmatic Buying wird das nächste große Ding

    Für die Mediaagentur-Chefs ist das Thema offenbar durch: Nein, Print hat absolut keine Chance, den Weg zurück auf die Erfolgsspur zu finden oder auch nur die Marktanteile zu stabilisieren. Zwischen 3 und 9 Prozent wird es für die Tageszeitungen bei d

    [4262 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Voll auf Digitalisierungskurs

    Umfrage unter Mediaagentur-Managern / Programmatic Buying wird das nächste große Ding

    Für die Mediaagentur-Chefs ist das Thema offenbar durch: Nein, Print hat absolut keine Chance, den Weg zurück auf die Erfolgsspur zu finden oder auch nur die Marktanteile zu stabilisieren. Zwischen 3 und 9 Prozent wird es für die Tageszeitungen bei den W

    [4262 Zeichen] € 5,75