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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 032 bis 033

News Umsätze

TOPSELLER

Ab in den Urlaub. Dafür kaufen Frauen noch schnell ein, zwei Kleider, ganz Mutige eine Haremshose. Und die geliebten Ballerinen dürfen auch nicht fehlen. Alles immer schön lässig. Sogar das Kleid zum Abi-Ball oder für die nächste Sommerparty soll ent

Bedruckte Haremshosen Der Overall läuft, aber noch besser entwickelt sich die Haremshose. Für junge Mädchen wild bedruckt und mit tiefem Schritt. Von Anbietern wie Miss Sixty und Killah für bis zu 99 Euro. Aber auch für Frauen mittleren Alters interes

[3831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 32,33

News Umsätze

TOPSELLER

Ab in den Urlaub. Dafür kaufen Frauen noch schnell ein, zwei Kleider, ganz Mutige eine Haremshose. Und die geliebten Ballerinen dürfen auch nicht fehlen. Alles immer schön lässig. Sogar das Kleid zum Abi-Ball oder für die nächste Sommerparty soll ent

Bedruckte Haremshosen Der Overall läuft, aber noch besser entwickelt sich die Haremshose. Für junge Mädchen wild bedruckt und mit tiefem Schritt. Von Anbietern wie Miss Sixty und Killah für bis zu 99 Euro. Aber auch für Frauen mittleren Alters in

[3831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 014 bis 015

News Umsätze

TOPSELLER

Ganz wie der Käfer seinerzeit: Die Chino läuft und läuft und läuft. Dem "Style in Chino" widmet Breuninger ein ganzes Magazin. Mit der Chino verkauft sich alles, was sich dazu tragen lässt: allen voran bedruckte Shirts und Karo-Blusen von lässig bis

Motiv-Shirts. "Wir hatten eine super Shirt-Woche", freut sich Kirsten Opris von B&U in Iserlohn. Vor allem bedruckte Shirts sind gefragt. "Verspielte Grafik-Drucke und platzierte Safari-Prints zum Beispiel von Olsen, Betty Barclay, Monari und Rabe zwi

[3155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 13

News Umsätze

Die DOB im Februar

Lust auf Leder und Denim

Leder, Jeans, Blusen, Mäntel – die Frauen suchen starke Einzelteile.

Es sind ganz klar die starken Einzelteile, mit denen die Kundin derzeit ihre Frühjahrsgarderobe auffrischt. — Leder, seit Saisons ein Dauerbrenner, steht dabei erneut ganz oben in der Gunst der Frauen. Ob in neuen Jackenformen, für Hosen oder in

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Die DOB im Februar - UMSATZENTWICKLUNG IN DER DOB - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2011 Seite 032

News Umsätze

TOPSELLER

Saisonstart im Top-Genre der DOB

Das trübe Wetter lässt die Kundinnen im gehobenen Genre kalt. Sie hegen bereits Frühlingsgefühle und kaufen begeistert neue Ware. Leichtes Leder und sexy Kleider. Blumen- und Tupfendrucke. Neue Blazer und weicher Cashmere kommen besonders gut an. Sch

Das Geschäft macht mir Freude", antwortet Renate Blumör von Blumör in Frankfurt auf die Frage, wie es zur Zeit laufe. "Wir haben einen super Januar gehabt", sagt Petra Fischer mit gleichnamigen Geschäften in Konstanz und Singen. "Auch wir Schweizer sind

[9073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 014

News Umsätze

Kunden: Was ist Ihr Must-have für diesen Herbst?

Deliana Mineva (31) Innenarchitektin Mein Must-have sind neue Stiefel. Sie sollten elegant, weiblich und kniehoch, aber auch alltagstauglich sein. Fünf bis sechs Zentimeter Absatz wären ideal. Normalerweise gebe ich um die 250 Euro für Schuhe aus, diesm

[774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Mitte März lässt der Frühling noch auf sich warten. Maritime Polos, karierte Sommerhemden und luxuriöse Schals profitieren von der Vorfreude auf wärmere Tage.

MARITIME POLOS Während sich bei vielen Händlern das Gros der Frühjahrsware schwer tut, gehen schon viele frische Polo-Hemden über den Ladentisch. "Die meisten Männer kaufen noch viele Wintersachen, aber die neuen Polo-Hemden machen uns schon viel Freude

[3192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 026

News Umsätze

TOPSELLER

Authentisch, unverbraucht

DOB-Saisonstart im Top Fashion-Handel: Keine Frage, das Schneechaos bremst den Auftakt etwas aus. Doch erste Frühjahrsthemen wie Leder, leichter Strick, Jeggings und neue Farben bringen Geld in die Kasse.

Draußen schneit's und drinnen hängt die neue Frühjahrsware? Und sie wird sogar gekauft? Auch wenn man es sich angesichts des grauen Himmels nur schwer vorstellen kann: Das Geschäft mit neuen Themen im Top-Genre der DOB läuft - "wenn auch nicht in dem Maß

[7114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 012

News Umsätze

KUNDEN: WAS SIND IHRE TRENDFARBEN FÜR DEN WINTER?

Natalie Boucher (24), Marktforschungsassistentin Im Winter bevorzuge ich meistens eher gedeckte Farben. Meine absoluten Favoriten sind Beige und Braun. Diesen Herbst habe ich mir bereits braune Lederstiefel und dazu einen beigefarbenen Mantel gekauft.

[741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Auch wenn der Winter sich weiterhin von der milden Seite zeigt, Cocooning bleibt das bestimmende Schlagwort: Weiche Hüllen aus Strick und Cashmere sowie große Plaids gehören zu den Bestsellern im November.

Cashmere-Strick Nachdem der Oktober für gute Umsätze sorgte, ist im November auf den HAKA-Flächen wieder Ernüchterung angesagt. "Cashmere-Strick haben wir aber trotzdem ganz ordentlich verkauft", sagt Dirk Weber von Herdt in München. Die Männer haben hi

[2441 Zeichen] € 5,75

 
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