Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 078

    Report Mediaplanung I

    Generalprobe in Bremen

    In der Hansestadt sieht man anders fern als im Rest Deutschlands: TV-Werbespots laufen hier zum Test in allen Kabelhaushalten, Abverkaufszahlen belegen ihre Wirkung.

    Bremen setzt Maßstäbe: Die rund 547000 Einwohner der Hansestadt bestimmen über das Schicksal der neuesten Produkte im Land. Nur wissen sie nichts davon. Denn der von der Agentur Zigma, Bremen, und dem Marktforschungsinstitut TNS Emnid, Bielefeld, ins Leb

    [4433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 079

    Report Mediaplanung I

    Auf Bewährung im Regal

    Testmärkte im Wandel: Haßloch bietet mehr Möglichkeiten, das Saarland hat Belgien zum Vorbild.

    Konkurrenz belebt das Geschäft. Nachdem Bonsai Deutschland Bremen als Testmarkt aufgebaut hat, zieht die GfK Nürnberg nach und erweitert ihr Angebot. Das von ihr seit 1986 in Haßloch betriebene erste deutsche Testterrain bietet seit Anfang dieses Jahres

    [3764 Zeichen] € 5,75