Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 1

Seite 1

NH wird zu Minor Hotels Europe & Americas

Die zu den Minor Hotels gehörende NH Hotel Group firmiert ab sofort unter dem Namen Minor Hotels Europe & Americas. Die Änderung des Namens unterstreicht die Integration der NH Hotel Group in Minor Hotels. So soll eine einheitliche, wiedererkennbare

[835 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 1

Seite 1

Zwischen den Generationen

Horizont Kongress: Im Zeitalter der multiplen Krisen stehen CMOs vor großen Challenges. Eine davon ist die Ansprache der Gen Z. Von Margaux Adam & Tim Theobald

Die Arbeit von CMOs gleicht aktuell der eines Schiffskapitäns, der die Mannschaft durch stürmische Gewässer in eine (hoffentlich) optimistischere Zukunft steuert. Diese Allegorie war so etwas wie die symbolische Überschrift über dem CMO-Talk beim die

[4641 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 1

Seite 1

Markenfamilie ibis wird neu positioniert

Der Hotelkonzern Accor stellt die Marke ibis neu auf und setzt auf ein frisches Designkonzept. Das „rote“ ibis bietet nun drei Designs: Plaza, Square und Agora. Im Fokus: moderne, flexible Zimmer und die offene Lobby, die als Arbeitsplatz, Treffpunkt

[771 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 1

Seite 1

Klagen statt Reiselust

Die Deutsche Lufthansa und die Deutsche Bahn kämpfen mit der neuen Reisefreude. Auch auf der Kommunikationsebene

Nach mehr als zwei Jahren Corona-Pandemie hat Deutschland die große Reiselust erfasst. Reisekonzerne wie TUI, Alltours und FTI berichten von anziehenden Buchungszahlen. Doch neben all der Euphorie gibt es auch zwei Mobilitätskonzerne, die mit dem gro

[4411 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 27.11.2021 Seite 1

Seite 1

Hirmer Hospitality mit drei Hotelmarken

Das Münchner Familienunternehmen Hirmer stellt sein Hotelgeschäft neu auf: Die Hirmer Hospitality vereint künftig drei Hotelmarken unter einem Dach: Travel Charme Hotels & Resorts, das junge Lifestyle-Konzept Urban Nature und im Luxus-Segment die tru

[534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 1,3

Seite 1

Top-Marken zeigen Haltung

Home-Cooking, Hygiene, Haltung – in diesem inhaltlichen Spannungsfeld bewegte sich das Marken- und Einkaufsgeschehen im vergangenen Jahr. Das zeigen auch die 100 Top-Marken, die die LZ mit der GfK gekürt hat und in dieser Ausgabe vorstellt.

[3673 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 1

Seite 1

RTL bittet zum Duell

Die Kölner reklamieren einen klaren Führungsanspruch für sich – was bedeutet das für P7S1?

Irgendwie schien das ja fast schon vorbei zu sein: der große und oft mit harten Bandagen ausgetragene Fight zwischen Pro Sieben Sat 1 (P7S1) und der Mediengruppe RTL. Der Gegner, den es gemeinsam in die Grenzen zu weisen gilt, steht längst ganz woand

[4627 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 1

Seite 1

Dorint kommt mit neuer Marke

Berlin. Dorint bekommt Markenzuwachs. Im 3-Sterne-Segment gibt es nun Essential by Dorint mit derzeit fünf Hotels. Das gab Dirk Iserlohe, CEO der Honestis AG, exklusiv beim Deutschen Hotelkongress in Berlin bekannt. Unter der Marke werden künftig bes

[561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 1

Seite 1

Neue Marken helfen L‘Oréal

Franzosen bauen eigenes Ladennetz in Deutschland aus

Düsseldorf. Der Kosmetikspezialist L‘Oréal profitiert in Deutschland von seinen zahlreichen neuen Marken. Das eigene Ladennetz wollen die Franzosen künftig behutsam ausbauen.

[1164 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 1

Seite 1

Ohne Saft

Die Marke Innogy ist mit viel Geld und Energie aufgebaut worden – erfolgreich. Nach nur zwei Jahren droht ihr das Aus

Wer derzeit bei und für Innogy arbeitet, braucht vor allem starke Nerven. Am Sonntag sah es so aus, als würde die junge Energiemarke nach dem Mega-Deal zwischen RWE und Eon sofort vom Markt verschwinden. Ein paar Tage später heißt es, zumindest bis 2

[3637 Zeichen] € 5,75

 
weiter